Der PC-TFT Schnäppchen Thread

• da wir hier von den konkreten tft-schäppchen etwas abschweifen, möchte ich auch kurz etwas zum besten geben.

ich habe anfang oktober den hannsG HW191D gekauft.
    letzte woche hat die dvi-schnittstelle seinen geist aufgegeben. ärgerlich, dachte ich.
    gestern bei hannsG angerufen, HEUTE klingelt es an der tür. GLS mit dem austauschgerät. :eek:

da hier hannsg des öfteren im thread zu finden ist, nur als kleine entscheindungsilfe: am service von hannsg soll es jedenfalls nicht scheitern :top:

• Also, habe einen Fujitsu Siemens abbekommen. War bereits um halben sieben dort und man gab ihn mir auch gleich mit :top:

Kein Pixelfehler. Sehr schöne Ausleuchtung. Kein Surren. Das alles mit DVI für den Preis :top: :top: :top:

Ach ja, war in der Filiale in Böblingen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich war um viertel vor sieben bei meiner Filiale.
    "Neue Öffnungszeiten ab 2. Januar 2007: 08-20 Uhr"
    Bin ich eben wieder gegangen. :(

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• hab gerade mit Schwiegervater telefoniert - der versucht mir einen zu organisieren.

Wäre hier vielleicht noch jemand, der einen mitbesorgen könnte? Nein, nciht für ebay, sondern für meinen Nachbarn .....

• Ich war um 6.30Uhr da, die Tür war zugepflastert mit Hinweisen auf Lieferprobleme usw. Man konnte seine Adresse und Telefonnummer da lassen, aber ob das was bringt... :rolleyes:
    Die hatten genau ein Gerät bekommen in der Filiale, und einer von der Nachtschicht hatte schon vor mir gewartet und das Gerät dann natürlich auch bekommen. :mad:
    Andere Filialen waren zu weit weg, bin dann wieder ins Bett... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also ich habe in einer Filiale in meiner Nähe gestern angerufen, die Frau wollte mir dann einen zurücklegen wenn welche kommen sollten.

Vorhin habe ich angerufen und sie meinte ich dürfte ihn mir holen. :)

Jetzt hoffe ich nur das sie mich nicht reingelegt hat :D

• In 78166 wollte man von dem Angebot erst gar nix wissen. Evtl. war aber auch nur die Verkäuferin unwissend, hatte nicht den Nerv mich bei allen rumzufragen. Geräte waren auch nirgendwo sichtbar.

eisi
    Wo warst Du denn?

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    eisi
    Wo warst Du denn?

Würde mal raten, er war in 78239. :D

Da war ich nämlich auch, hab aber natürlich keinen bekommen.
    Sollen auch Geräte aus dem letzten Jahr sein, die Penny schonmal im Angebot hatte. Es wurden wohl nur die Reste abverkauft.

Zitat

Die hatten genau ein Gerät bekommen in der Filiale

Mir wollte er garnicht sagen, wieviel es insgesamt waren, er dürfte es mir anscheinend nicht sagen, aber nur 1 Gerät? Da lohnt doch die ganze Werbung nichts. Ist jedenfalls ne Sauerei. :mad:
    Auf der Liste habe ich mich zwar auch eingetragen, aber das wird nicht viel bringen.

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Also ich habe in einer Filiale in meiner Nähe gestern angerufen, die Frau wollte mir dann einen zurücklegen wenn welche kommen sollten.

Vorhin habe ich angerufen und sie meinte ich dürfte ihn mir holen. :)

Jetzt hoffe ich nur das sie mich nicht reingelegt hat :D

Und hast du deinen bekommen?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Würde mal raten, er war in 78239. :D

Mist, ertappt... :D
    Auch aus der Gegend? (--> PN!?)

Wenn man das hier liest bin ich ja echt froh nicht auch noch nach Konstanz oder so gefahren zu sein... *kotz*

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!