Den Sinn dieser Posterei versteh ich auch nicht. ![]()
Aber super, dass hier die meisten mal wieder nicht den Hals vollgekriegt haben und direkt 2-4 Notebooks bestellt haben. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Sinn dieser Posterei versteh ich auch nicht. ![]()
Aber super, dass hier die meisten mal wieder nicht den Hals vollgekriegt haben und direkt 2-4 Notebooks bestellt haben. :flop:
Ja mindestens 4.... eher 10. Gabs eigentlich ein Limit ?? Aber das lässt sich dann ja durch 2. oder 3. Accounts umgehen :cool:
Und jetzt soll amazon gefälligst mit Gutscheinen rausrücken.. mind. 10 € für jeden Storno, dann können sich einige hier das NB ja auch regulär kaufen.
*edit* hat sich erledigt... hab das schreiben auch...
nicht mal nen Gutschein
-> ![]()
![]()
<-
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
1) Den Sinn dieser Posterei versteh ich auch nicht.
2) Aber super, dass hier die meisten mal wieder nicht den Hals vollgekriegt haben und direkt 2-4 Notebooks bestellt haben. :flop:
Zu 1)
Hast Du etwa alle anderen Threads dieses Forums schon durchgelesen, dass Du Dich jetzt mit diesem beschäftigen musst?
Zu 2)
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wobei ich mir heute morgen schon Kollegenschelte anhören musste, weil ich nur eins bestellt hatte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Zu 1)
Hast Du etwa alle anderen Threads dieses Forums schon durchgelesen, dass Du Dich jetzt mit diesem beschäftigen musst?
Sorry, aber es dürfte doch klar sien, dass hie rjeder die gleiche Mail von Amazon bekommen hat. Wozu dann x-mal posten!?
Also, dass man nen Gutschein wegen Sowas von Amazon bekommt darauf kann man lange warten.
Hatte schon mal Amazon auf nen Fehler bei ner Auszeichnung hingewiesen und daraufhin nur ne Mail bekommen, dass Sie den Fehler ändern. Nach dem deutlichen Hinweis, ob man den Kunden nicht mit einem Gutschein belohnen könne, wurde nur gesagt, dass man es weiterleitet und es schließlich im Ermessen des Kunden liegt Amazon darauf hinzuweisen.
Nach dem Motto, es zwingt Sie ja keiner bei uns zu bestellen oder uns nen Tipp zu geben.
Seit diesem Zeitpunkt hab ich nicht mehr von der Angelegenheit gehört und deswegen wundert es mich auch nicht, dass es dieses Mal auch nicht anders gehandhabt wurde.Daher ist Amazon auch nicht mehr unbedingt mein Favorit bei Büchern.
Grüße jupiter
Frage mich, wer hier dreister ist - Amazon oder derjenige, der eiskalt den ganz offensichtlichen Fehler eines Internetshops ausnutzen, sich dann wundern, daß die Bestellung storniert wird und dann vom Shop binnen kürzester Zeit eine Entschuldigung und sogar einen Gutschein haben wollen.
Wenn der Kunde König sein will, soll er sich gefälligst auch so benehmen!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Frage mich, wer hier dreister ist - Amazon oder derjenige, der eiskalt den ganz offensichtlichen Fehler eines Internetshops ausnutzen, sich dann wundern, daß die Bestellung storniert wird und dann vom Shop binnen kürzester Zeit eine Entschuldigung und sogar einen Gutschein haben wollen.
Wenn der Kunde König sein will, soll er sich gefälligst auch so benehmen!
:top:
und die Hemmschwelle sinkt immer weiter. Vor ein paar jahren hätte keiner ein Wort über diese Aktion verloren!
Zitat...vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
naja, das hätte ja etwas mit denken zu tun!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!