-
Hallo,
Ich möchte einen Genion Card Online mit 100 inklusiv SMS verlängern. Die Karte ist allerdings schon seit einigen Tagen deaktiviert.
Ist eine VV trotzdem möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Ich möchte auf jeden Fall auf die 100 SMS/Monat nicht verzichten.
Falls die Karte nicht mehr reaktivierbar sein sollte, auf welches äquivalente Angebot von O2 könnte man zurückgreifen?
Danke
-
Hi TTler,
Ich habe Probleme, sowohl das interne Smart2go, als auch Google Maps mit dem N95 und O2 zu benutzen.
Smart2go lädt einfach keine Karten, bei Google Maps komme ich nicht über die Bestätigung der AGB hinaus, da diese nicht geladen werden können. Der Browser des N95 funktioniert hingegen.
Ich habe bereits die Zugangspunkt "surfo2" und "internet" ausprobiert.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke,
Andreas
-
Ich würde gerne mit meinem Notebook per WLAN (per simuliertem Access Point oder adhoc Netzwerk) und UMTS über das N95 surfen.
Geht das?
-
Wäre jemand von euch so nett und würde die Sache mit SymSMB ausprobieren? Ich wüsste gern, ob ich das Gerät umtauschen muss oder nicht.
Wenn ich es in einem NSC umtauschen lassen würde, wie lange müsste ich dann ohne Ersatz auskommen?
-
WLAN Performance N95
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein Nokia N95 und bin mit der WLAN Performance nicht ganz zu frieden.
Um die Geschwindigkeit zu objektivieren, habe ich nun SymSMB heruntergeladen. Ich bekomme 3 MBit/s, wenn ich etwas vom dem Telefon downloade, jedoch nur zwischen 0.4-0.9 MBit/s, wenn ich etwas hochlade. Dies deckt sich auch damit, dass der Download von z.B. Podcasts ziemlich langsam ist.
Der Rechner, von dem ich die Files up/downloade, ist per Ethernetkabel am Router angeschlossen.
Könntet ihr ausprobieren, welche Werte ihr bekommt?
Viele Grüße
Andreas
-
Das per SMS erstellte "O2 Internet" Profil benutzt den APN "internet". Ich habe den mal auf "surfo2" umgestellt, bekomme dann aber keine Verbindung mehr??
Woran kann das liegen?
-
Weiss jemand von euch, wie man die Zugriffsrechte (Internet, R/W Access) für Java Programme beim N95 festlegen kann?
Ich klicke schon seit geraumer Zeit herum, finde es aber einfach nicht..
-
Sagt mal, wird der Akku geladen, wenn man das Handy per USB angeschlossen hat?
Ich hatte eigentlich vor, das N95 zum Surfen über mein Notebook zu benutzen..
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Nunja, wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen ;), sieh Dir mal ein P990i von SE an, die bekommen das erst ab der 5en Firmware in den Griff, die K800 Firmware kann man unmöglich mit einem Serie60 vergleichen...
Das will ich gar nicht leugnen, aber ein Handy, dass mir am ersten Tag dreimal abstürzt, halte ich nur für eingeschränkt nutzbar
Ich hatte schon vermutet, dass das N95 recht viele Bugs mitbringt, aber das ist für meinen Geschmack zuviel.
Meint ihr, dass der WLAN Teil meines N95 defekt ist?
Ich habe übrigens folgende Firmware drauf:
V11.0.0.26
17-04-07
RM-159
Nokia N95 (B2.01) <- Ist das die Hardware Revision?
-
Die Wartezeiten im Menü kenne ich von meinem SE K800i nicht (das sich allerdings auch um Längen geschlagen geben muss, was die Funktionalität angeht
). Meine SE Handys hatten übrigens auch Firmware-Bugs, die ich allerdings erst nach Wochen gefunden habe. Die "Out of memory" Meldung habe ich dagegen heute schon 3x gesehen.
Ich habe übrigens das Problem an 2 verschiedenen Routern (unterschiedliche Modelle/Firmen: einmal 802.11g und b). Beide laufen mit WEP128.
Wie lange braucht der Akku eigentlich zum Aufladen?