Beiträge von a_engels

    Dass für 5. kein Anlagenanschluss notwendig ist, ist mir klar.. es war einfach nur eine Idee für eine alternative Lösung.


    Wir brauchen das ganze einfach für eine Warteschleife: 1 eingehendes Gespräch, 2 Gespräche in der Warteschleife, 1 ausgehendes Gespräch.


    Das ganze muss zuverlässig funktionieren, da es eine Arztpraxis ist.

    Hallo


    Wir möchten einen ISDN Mehrgeräteanschluß mit 2 B Kanälen in einen Anlagenanschluß mit 4 B Kanälen konvertieren.


    Weder Arcor, noch die Telekom bieten eine Portierung der bisherigen Rufnummer an, da ein neuer Rufnummernblock vergeben werden soll. Eine 1 jährige Rufumleitung von der alten auf die neue Rufnummer reicht uns jedoch nicht aus.


    Fragen:
    1.) Ist die Rufnummernportierung wirklich nicht möglich, vielleicht mit einem anderen Anbieter oder mit mehr "Überredungskunst"?
    2.) Wenn eine Portierung nicht funktioniert, möchten wir das ganze über 2 Telefonanschlüsse realisieren, wobei der eine Mehrgeräte-Telefonanschluss permanent auf den neuen Anlagenanschluß umleitet.
    3.) Der Mehrgeräteanschluss ist ein C&S Comfort Plus der Telekom. MVLZ ist noch bis Juni 2009. Kommt man aus dem Vertrag vorzeitig heraus? Ein Hotline Mitarbeiter sagte mir, dass man sich mit 50% der fixen Kosten bis Vertragsende herauskaufen könnte, ein anderer meinte, es würden 100% anfallen. Was stimmt nun?
    4.) Wir würden gerne Arcor für den Anlagenanschluß verwenden. Würden 0.2 ct/Min anfallen, wenn wir den Telekomanschluß behalten und auf den Arcoranschluß umleiten?
    5.) Wir benötigen den Anlagenanschluß eigentlich nur, da wir eine Warteschlaferealisieren wollen. Kann man das eventuell auch mit VoIP realisieren und unseren Anschluss beibehalten?


    MfG

    Ich hatte irgendwo in einer Broschüre gelesen, dass Multicards nur mit 24 Monaten MVLZ möglich sind.


    Dass es technisch nicht gehen soll, ist natürlich Quatsch. Höchstens deswegen, weil das System von O2 die Karten absichtlich nicht einbuchen lässt.


    Ihr meint also, dass die Karten funktionieren werden, die sie mir jetzt zuschicken?

    Hallo


    Ich habe vor ca. 9 Monaten einen Genion Card S Tarif abgeschlossen und Multicards dazubestellt.


    2 der 3 Simkarten sind leider nicht mehr auffindbar, weshalb ich nun erneut Multicards bestellen wollte. Nach Auskunft eines O2 Shops ist das mit diesem Tarif nicht möglich und es sei wohl eine Lücke im System ausgenutzt worden, um meine bestehenden Multicards freizuschalten.


    Ich habe danach die Hotline angerufen, die mir ohne Nachfrage die Multicards zusenden wollte. Erst nach Nachfrage bestätigte man mir dort, dass es mit meinem Tarif technisch nicht möglich sei. Mir werden die Karten nun dennoch zugestellt, allerdings bezweifelte die Hotline Mitarbeiterin, dass die Karten funktionieren werden.


    Kann jemand damit etwas anfangen? Kann ich nicht auf die Multicards bestehen, da sie mir schon zur Verfügung gestellt worden sind? Kennt ihr einen Händler, der dennoch die Multicards für den genannten Vertrag freischalten kann?


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo


    Ich habe folgende Karte erworben:
    T-Mobile DSL Card 1800, Model "GT 3G+", "Qualcomm 3G CDMA", "Globetrotter 3G+"


    Ich benutze die neuste Software und Treiber von Option "GlobeTrotter Mobility Manager".


    Ich möchte gerne die neuste Firmware installieren, bekomme jedoch sowohl beim Firmware-Update von T-Mobile, als auch von Option die Fehlermeldung "Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten". Der Fehler tritt nach "Karte wird zurückgesetzt" auf. Momentan ist die Firmware 3.4 installiert.


    Sim-Karte ist entfernt.


    Woran könnte das liegen? Ist die Karte eventuell defekt?


    Viele Grüße

    Wie lange braucht die PCMCIA Karte, um sich einzuloggen?


    Überlege derzeit, ob es besser ist, über mein Hand K800i (das kein HSDPA unterstützt) oder per PCMCIA Karte zu surfen.


    PS: Von welchem Hersteller wäre die Karte?