-
Hallo TTler!
Ich moechte mir gleich mehrere Motorola C118 zulegen. Ich bin jedoch an einem bestimmten Feature interessiert: Das Handy soll sich automatisch ab und anschalten koennen.
Hat jemand von euch dieses Handy und kann verifizieren, dass es diese Funktion besitzt? Oder hat noch jemand einen Link zum Handbuch? Auf der Homepage von Motorola und bei Google bin ich leider nicht mehr fuendig geworden.
Danke!
Andreas
-
Danke für die vielen Antworten. Ich habe mich jetzt für das Motorola C118 entschieden.
Kann noch jemand bestätigen, dass es diese Funktion hat? Ich habe im Internet nämlich keine Anleitung mehr finden können.
-
Hallo
Ich suche für meine Familie (5 Personen) 5x C118 mit Prepaidkarte. Netzprovider ist egal.
Bitte Angebote per PN senden.
Danke!
-
Hi!
Ich suche ein Handy, welches man möglichst günstig (gebraucht per ebay) bekommen kann und welches sich an bestimmten Zeiten automatisch aus und wieder einschalten kann. Gut wäre es, wenn das ganze stündlich programmierbar wäre, aber einmal pro Tag ist auch in Ordnung.
Gibt es so etwas überhaupt?
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo TTler,
Mein K750i ist mir aus geringer Höhe (ca. 20 cm) heruntergefallen. Das Display ist an einer Ecke gebrochen und dementsprechend defekt. Auf ca. 75% der Fläche wird noch ein Bild angezeigt.
Ich würde das Handy gerne reparieren lassen.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der dies günstig tun könnte?
Ich möchte eigentlich nicht mehr als 30 Euro zahlen. Ist das unrealistisch?
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo!
Ich suche einen Vertrag mit SE K800i mit Gesamtkosten < 200 Euro. Es kann sich um einen Studentenvertrag handeln, falls das Vorteile bringt.
Die Lieferzeit sollte garantiert sein.
Viele Grüße
-
Hi
Ich habe meinen Hansenet/Alice Anschluss von einem alten Tarif in einen neuen umstellen lassen.
Die Techniker sind dort offensichtlich absolut erstklassig.
Dabei sind ein Teil meiner MSN an andere Personen vergeben worden.
Nun, die Frage: wie kann ich vorgehen?
Ich bin natürlich extremst sauer, da mir dadurch ein erheblicher Aufwand entsteht. Sind die MSN mein Besitz? Ich habe ich einen Anspruch auf Schadensersatz?
Viele Grüße
Andreas
-
Festnetz habe ich nicht, dazu müsste ich mir hier von BT Telecom einen Anschluß schalten lassen.
Kann man denn Mega 15000 jetzt schon buchen? Ich dachte, das ginge erst ab dem 24. Juli? Mit 1 GB Traffic würde ich schon hinkommen. Das Problem ist nur, dass ich hier WIND aus unerklärlichen Gründen nur per GPRS benutzen kann. Die Einwahl mit UMTS funktioniert zwar, aber ich bekomme keine Datenpakete zurückgesendet. Ich bin per Fähre über Holland nach England gekommen. In Holland konnte ich mit Wind ohne Probleme eine UMTS Verbindung aufbauen...
-
Hi TTler,
Ich bin für 2 Monate in Großbritannien und suche einen Tarif, der folgendes erfüllt:
- Vertrag mit sehr kurzer Laufzeit oder Prepaid Sim
- UMTS Flatrate oder großzügiges Volumen (5 GB)
- Bezahlbar (um die 20 Euro im Monat)
Im Prinzip also ein Tarif, der mit der WIND Prepaid übereinstimmt, aber ein größeres Volumen hat.
Gibt es so etwas?
Viele Grüße
Andreas
-
Hallo Leute,
Könntet ihr mir mit folgendem Problem helfen?
Ich bin gerade in UK/Leicester und wähle mich mit einer Vodafone Karte und Vodafone Software ein (Vodafone Mobile Connect 6.0) ein, wobei ich auch die WIND Sim nutze.
Wenn ich nun versuche, mich per UMTS einzuwählen (O2 UK), kommt eine Verbindung zustande, aber der Downstream ist praktisch tot. Ich sehe nicht, dass irgend etwas zurückkommt. Lege ich fest, dass nur GPRS Verbindungen zustande kommen sollen, belasse sonst aber alles gleich, dann kann ich mich erfolgreich bei O2 UK einwählen.
Ich habe schon versucht, manuell ein anderes Netz auszuwählen (T-Mobile, Orange), aber er zeigt immer nur wieder an, dass er mit O2 UK verbunden ist.
Habt ihr eine Lösung?
Viele Grüße