Beiträge von a_engels

    Hi!


    Ich habe meinen Wagen (BMW E38) mit einer E-Netz Antenne nachgerüstet. Zuvor hatte ich eine Freisprecheinrichtung mit einem Siemens S10 (Singleband D-Netz).


    Nun verwende ich das S11E (Singleband E-Netz), das praktisch zum S10 identisch ist. Ich würde gerne darauf die BMW Software des S10 laufen lassen.


    Hat von euch jemand das Know-How, um diese Firmware zu installieren? Wenn ja, bitte bei mir melden.


    Danke!

    Hi!


    Ich suche 2x einen O2 Genion Card oder 1x Duo Vertrag. Entweder mit hoher Auszahlung oder höherwertigen Handys, die man bei ebay verkaufen könnte (die Verträge sollen rechnischer keine Kosten verursachen).


    Danke und viele Grüße

    Hallo!


    Ich benötige einen Genion Vertrag (am besten Genion Card) entweder mit möglichst hoher Auszahlung oder subventionierter UMTS Card.


    Angebote bitte per PN.


    Viele Grüße

    Ich möchte ein Fax an den Wind Support schicken. Es handelt sich um eine italienische toll free number: 800915844. Wie kann ich die von Deutschland erreichen?


    Weder bei Hansenet noch noch bei einem Telekomanschluß konnte ich die Nummer erreichen. Kann man vielleicht einen Internetfax-Service nutzen? Bitte um schnelle Antwort.

    Hallo!


    Ich möchte auch noch Verträge abschliessen, jedoch habe ich einen Passus in den AGBs von Mobilcom gefunden, der mich ziemlich stört.


    10. Nutzungsvereinbarung für Mobiltelefone
    Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefons von MCC durch den Kunden für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so steht das Telefon über die Laufzeit im Eigentum des Vermieters MCC. [..]


    Sprich, man erwirbt mit dem Vertrag KEIN Eigentum an dem Handy?


    10.2:
    [..]
    Der Kunde darf keinem Dritten Rechte aus dem Mobilfunkendgerät einräumen, z.B. Miete oder Leihe, noch Rechte aus dem Vertrag abtreten.


    Also darf man das Handy nicht verkaufen?


    Bitte um Stellungnahme. Das wäre echt eine Sauerei!