HI,
kann man mit dem Tarif auch ein IP5s spacegrey bekommen? Falls möglich ein Preis für ein freies+VF Variante. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
kann man mit dem Tarif auch ein IP5s spacegrey bekommen? Falls möglich ein Preis für ein freies+VF Variante. Danke.
Kannst Du mir den Preis bitte mal aufdröseln? Ist da eine 2. Karte, sowie all die Features, die ich wollte drin? Gern via PN
Hi,
kannst Du mir mal bitte für alle 3 Vertragsvarianten ein Angebot mit Iphone 5s 64GB spacegrey (freies Gerät) machen? Gern auch via PN.
Danke. ![]()
Hi,
ich würde gern ein Sky Vollabo abschließen mit HD, Sky Go+ Premium Zusatzkanälen + evtl (muß ich mir noch überlegen) die 2.Karte. Kannst Du da was anbieten? Receiver brauche ich nicht, habe ich. Über eine Antwort, gern via PN, würde ich mich freuen.
Hi,
guter Vertrag, den kann man sogar nutzen. ![]()
Ich bin für den ganz rechts, der sieht lustig aus.
Kann das Angebot auch wahrnehmen mit einem Iphone 5s 64 GB spacegrey?
Hi,
was würde denn ein IP5s 64GB spacegrey mit dieser Kombo kosten?
iPhone 5s mit 4x o2 Blue Basic
Monatlicher Paketpreis = 9,99 EURO
Monatlicher Rabatt = 4,- EURO
+ EP:Ahlem Tarifrabatt = 10%
Gesamtpreis monatlich für diesen Vertrag: 4,99 EURO
4x für diesen Artikel. Monatlicher Gesamtpreis: 19,96 EURO
Einmalige Zuzahlung von nur xxx,- EURO
???
Freue mich auf eine Rückantwort.
Hi,
ich hätte mal 2 Fragen:
1. Ist eine Auszahlung möglich? Gern via PN.
2. Könnte man auch ein freies IP5s bekommen?
Hi,
auch ich wollte fragen, ob eine Auszahlung möglich ist? Gern via PN und alternativ nach einem IP5s 64GB (freies Gerät) fragen.
Moin,
könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot via PN bekommen?
Danke. ![]()
Freut mich, daß Du wieder im Rennen bist. Mein Tip wäre auch hide.io zu nehmen, die lohnen aber nur, wenn man sich längerfristig bindet, sonst gibts noch 1001 andere Anbieter, aber ob die gut sind?
Ach ja, falls Du eine Xbox 360 hast und Content von anderen Marktplätzen brauchst, kannst Du das auch dafür nutzen, ganz praktisch, wie ich finde. ![]()
Ich glaube kaum, daß das Problem gelöst wird. Apple sagt ja nicht auf welchen Ports die mit Match funken, also sagt Vodafone, wir können nix machen. Das Problem müsste mal ganz hoch eskaliert werden, so daß sich die beiden technischen Abteilungen der jeweiligen Firmen unterhalten. Wir kennen ja aber Apple. ![]()