Beiträge von placebo

Hi Leute,

habe jetzt auch ein 6230+Datenkabel+ PC Suite 6.1. Jetzt habe ich bereits erfolgreich per Suite ein MP3 aufs handy gesendet, alles fein. Allerdings schaffe ich es nicht Bilder oder gifs aufs handy zu schieben. Bin ja ned blöd, aber Suite ist nicht gerade übersichtlich. :(

Hinzu kommt das oben genannte Problem, daß ich nicht auf mein handy per Browser zugreifen kann, selbst der Kommando Trick bringt nix bei mir. Hat jemand ne Idee XP Pro ist mein BS. Evtl das neue Suite 6.2 installieren?

Bin für jede Hilfe dankbar. :)

Hi Leute,

hochinteressant, was hier so geht. Jetzt habe ich aber mal ne Frage. Wenn ich mir ein billiges Datenkabel kaufen würde, das aufschneide und den Stecker zum Handy mit einer weiblichen 3,5 Klinke Buchse verlöte, geht das dann auch? Ich meine kann man ein Datenkabel für so etwas mißbrauchen? Hintergrund ist einfach der, daß ich gern das Kabel gerade vom Handy wegführen möchte und NICHT seitlich, wie es bisher immer gemacht wurde. Dies führt sicherlich irgendwann zu extremen Wackelkontakten. Außerdem habe ich nicht ständig eine solche breite Tasche am Start, daß man Platz für den seitlich herausragenden Stecker hätte. Also sagt doch mal bitte Bescheid, ob das möglich ist.

Hi Leute,

frisch angemeldet, scheint ein Super Forum zu sein. Habe schon versucht über die Suche etwas zu finden zu diesem Thema, aber leider nicht fündig geworden, deshalb meine Frage:

Wo bekomme ich oben genannten Adapter her? Ich möchte halt gern ein KOSS Kopfhörer Set anschließen, was ja aber leider ned passt. Hat jemand eine Idee OHNE zu löten?