Supi, dankeschön ![]()
Beiträge von placebo
-
-
-
Hi Leute,
auch ich habe mich heute mal getraut tjat zu nutzen, eigentlich ganz nett die Sache, aber etwas macht mich stutzig. Wenn ich meine Kontakte runtergehe, dann springt tjat nach dem 9.-10- Kontakt wieder ganz nach oben, ohne das ich den Hauch einer Chance hatte mal alle zu sehen (und das sind ned wenig). Ist das ein Bug? Ach ja, ganz am Anfang konnte ich einstellen welches Refresh-Intervall usw, irgendwie finde ich die Prefs ned mehr wieder, habe ein W800i. Kann mir da jemand mal bitte auf die Sprünge helfen?
-
Könntest Du evtl mal berichten, ob dieser Service wirklich durch die Flat abgedeckt wird und da dies ja offensichtlich ein WAP basierendes "Ding" ist wollte ich mal fragen wie es mit der Refresh rate ausschaut? Wie oft kann man denn zB in der Min refreshen?
Würde mich über einen Lagebericht freuen. Mein W800i wartet nämlich auch noch drauf endlich mit der o2 Flat sowie ICQ versorgt zu werden.
-
Hmm, danke für die Info, denke aber, das ich das komplett lassen werde. Irgendwie ist mir das zu doof, nur alle 2 min usw. Wenn ich eben ned am PC sitze, dann gibts eben kein Internet für mich, fertig aus.

-
Hmm, warum poste ich ein Mal im Jahr hier(sonst lese ich hier) und werde gleich beschuldigt mich ned informiert zu haben, ggrrrrrr.
Mit anderen Worten kann ich nur diese wapde Geschichte nutzen, welche ja laut diversen Aussagen ned so prickelnd sein soll.
Trotzdem danke für die Antwort.
-
Moin Leute,
mal ne Frage an die K750i Bande hier. Hat jetzt jemand Probleme gehabt mit der Flat? Ich würde sie mir auch gern einrichten, habe aber Angst, weil ja hier im Forum steht, daß das 750i Zicken macht. Könnt Ihr das bestätigen?
Mir gehts hauptsächlich darum, daß ich ICQ unterwegs nutzen kann. Nutzt das jemand von Euch? Falls ja welches Proggi nutzt Ihr? Was ich so bisher gelesen habe, macht IM+ einen guten Eindruck. Hat eines dieser Progs eigentlich auch die Möglichkeit einen Ton oder Vibra einzustellen, wenn man ne neue Nachricht bekommt? Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern könnte.
-
Moin Leute,
mal ne Frage an die K750i Bande hier. Hat jetzt jemand Probleme bisher gehabt mit der Flat? Ich würde sie mir auch gern einrichten, habe aber Angst, weil ich anderen Bereichen hier im Forum gelesen habe, daß das 750i Zicken macht. Könnt Ihr das bestätigen?
Mir gehts hauptsächlich darum, daß ich ICQ unterwegs nutzen kann. Nutzt das jemand von Euch? Falls ja welches Proggi nutzt Ihr? Was ich so bisher gelesen habe, macht IM+ einen guten Eindruck. Hat eines dieser Progs eigentlich auch die Möglichkeit einen Ton oder Vibra einzustellen, wenn man ne neue Nachricht bekommt? Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern könnte.
Gruß aus dem Norden
placebo -
Moin, nein hat er ned, den kenne ich schon und habe mir auch fast gedacht, daß der Hinweis kommt, aber was ich vergessen habe zu erwähnen sind die Daten von meiner MS Karte. Here we go:
Memory Stick Pro Duo von Sony
2gig
Magic Gate
MSX-M2GN -
Hi Leute,
habe intensiv gesucht, aber ned wirklich die Lösung gefunden hier, drum muß ich wohl mal ein neues Thema aufmachen. Ich habe mir über ebay eine 2 gig MS Karte für mein k750i gekauft. Nun wollte ich die Karte mit mp3s vollmachen und habe dazu die Karte via Adapter in meinen Card reader gepackt, mit dem Ergebnis, daß xp die Karte ned erkennt, sagt einfach, kein Datenträger vorhanden. Dasselbe passiert, wenn ich den mitgelieferten USB Card reader benutze, der in der O2 edition mit beiliegt. Also schon mal alles Mist.
Also Datenkabel ran und siehe da, Karte wird erkannt und man kann sie bespielen, ABER die Stücke kommen meist zerstückelt an bzw ned ganz, laut Explorer oder Total Commander aber schon. Dann kommt dazu, daß ich ned mehr als knappe 50-54 Songs in einen Ordner packen kann usw usw.
Kennt jemand das Problem, ist evtl die Karte kaputt, oder gibts nen Trick, wie ich die Karte in einem Reader zum laufen bekomme. Wäre für jeden Tip dankbar.
SW: R1N035 (laut Handy)
O2 SW draufPls help.