Danke, daß ist ja mal eine Aussage. Fehlt nur noch die Antwort, ob ich vorher die treiber installieren muß oder ob Oxy alles mit sich bringt.?!?!?
Beiträge von placebo
-
-
Aha, mit dem Prog von Oxygen geht das auch? Das wäre ja prima. Muß man dafür auch die DKU 2 Treiber vorher installieren der reicht das Oxygen selber aus? Mir ist es wie gesagt ziemlich wurscht welches Prog ich nehme, hauptsache es geht. Mir geht es wirklich nur darum Playlisten fürs handy zu erstellen, ohne großen Aufwand.
-
Das wäre schon cool, wenn Du denn hättest. Ich google schon danach, aber bisher kein Glück.
EDIT: Auf der Nokia.com Seite habe ich einen cleaner gefunden. Der heißt wie folgt:
Nokia_Register_Clean_2_1 zu finden war der hier:
http://search.nokiausa.com/sea…onid=&GO.x=0&GO.y=0&GO=GO
Das war sogar das richtige und das Prog meinte, daß es keine Einträge zum löschen gibt. Also zurück zum DCOM Problem. Hilft evtl SP2? Ich hoffe, daß hat damit nix zu tun, den SP2 möchte ich nicht unbedingt bei mir drauf haben.
-
Also ich glaube mittlerweile, daß es an einem fehlenden Reg key liegt. Wenn ich im reg editor nach diesem key suche, der in der Fehlermeldung angezeigt wird, dann gibt es den nicht. Warum auch immer?!?!? Evtl hilft es, wenn den jemand mal exportieren könnte und ich diesen mal importiere, was meint Ihr?
Meint Ihr nicht, daß ein normaler reg cleaner ausreicht, um alles von Nokia loszuwerden? Ich wußte gar nicht, daß es eigens von Nokia sowas gibt.
-
Ok, Test durchgeführt mit Reg Clean usw. Alles weggemacht, reboot, nochmals wegen der Sicherheit geschaut, keine Nokia Einträge mehr da. Dann versucht die aktuelle Version von PC Suite aufzuspielen, Ergebnis, siehe oben. :flop: :o :flop:
Man man, irgendwie gibts immer was, was nicht funktioniert, nachdem man Windows neugemacht hat, damn it.
Hat denn jemand Erfahrung mit DCOM? Kann man da irgendwie eine Art Update oder ne neuere Version aufspielen oder gibt es eine Art Checker, der prüft, ob alles ok ist?
So langsam gehen mir nämlich die Ideen aus. Hat denn evtl jemand alternativ eine Lösung, wie ich an Playlisten herstelle und aufs Handy bekomme, die dann auch auf dem Handy erkannt werden?
-
Hmm, ehrlich gesagt glaube ich da ned dran. Ich werde es zwar versuchen, aber ich dachte es hätte irgendwas mit DCOM zu tun. Was meinst Du?
-
Hi Leute,
ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe vor 2 Wochen Windows neu aufgespielt (XP Pro) und wollte heute mal wieder neue Playlisten für meine MMC Karte fertig machen. Die DKU 2 Treiber für mein 6230 habe ich erfolgreich installiert. Dann nen reboot und anschließend wollte ich die neueste Version von Pc Suite (6.5) mir genehmigen, doch während der Installation kommt diese Fehlermeldung:
Ich habe admin Rechte und verstehe daher diese Meldung nicht. Ich habe auch versucht eine ältere Version (die lief 100pro) mal aufzuspielen, selbes Ergebnis. Kann jemand was zu dieser Meldung sagen oder mir einen Tip geben, wie ich PC Suite doch aufspielen kann?
Oder gibt es eine andere schicke methode Playlisten fürs 6230 zu erstellen? Meinetwegen auch ein anderes Proggi, mir wurscht, hauptsache es geht.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
-
komisches englisch von dem support

-
Naja, es gibt ja Tricks, wie man den Zoll umgehen kann, allerdings müßte man jemand in den USA kennen. Dann kann man nämlich kräftig Versand sparen, (habe das alles mal durchgespielt). Von der Person dann zu uns und fertig. Dann ist es von privat zu privat. Klingt kompliziert, ist es aber ned. Also?
-
Woooow,
da hat sich jemand mal die Mühe gemacht sich dieses geile Ding zu kaufen. Für mich wäre es die perfekte Lösung, denn es ist ja ein Clip vorhanden. Jetzt habe ich mich aber mal schlaugemacht. Das Teil ist nicht schwer zu bekommen, sondern einfach nur sauteuer. Zumindest, wenn man direkt beim Hersteller aus den USA bestellen möchte. Die versenden NUR über fed ex, was gleich mit richtig Asche nur bei den Versandkosten zu Buche schlägt. Also entweder finden sich hier ein paar Leute und wir bestellen mit mehreren Leuten gemeinsam ( Versandkosten bleiben bei mehreren Geräten gleich) oder wie bereits berichtet man lässt es bleiben. Ich jedenfalls möchte so ein Teil haben. Ist wer dabei?