Moin,
ich habe gestern auch mal weitergetestet. Ich wollte meine Bookmarks von Safari oder Firefox auf das 1020 packen. Ins Sky Drive habe ich die Daten bekommen, wie man sie allerdings, ohne den Zukauf von kostenpflichtigen Programmen, auf das Gerät bekommt, ist mir ein Rätsel.
Auch generell ist der IE auf dem Gerät ein Krampf. Pinchen geht nicht so super, wie zB auf dem Iphone, dazu vermisse ich schmerzlich zB einen Button, um mal eben einen neuen Tab zu öffnen, ohne gleich 3mal einen Knopf zu drücken. Alles noch nicht so das Wahre.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann: Warum hacken alle Leute immer so so auf den Lumias rum? Die Geräte sind, bis auf einige Sachen, wirklich klasse. Man bekommt eine Menge an wirklich brauchbaren SW gratis dazu (gerade für Geiz ist Geil Fraktion interessant) usw usw.
Ich muß mir jetzt stark überlegen, ob ich das Gerät behalte oder nicht. Eigentlich war mein Plan ein Lumina und ein Surface Pro 2 und dafür Ipad+Iphone weg. Das Surface ist schon TOP, das Lumia dagegen braucht wohl noch 1-2 große FW Updates, um mich persönlich vollständig zu überzeugen.
Evtl kann mir jemand mit den Bookmarks einen Tip geben?