Beiträge von placebo

Moin,

habe heute das Z2 erhalten und finde es eigentlich ganz nett. Für mich (als Youtube Konzert Filmer) spielt 4K eine große Rolle und natürlich der Sound. Ich kann jetzt schon folgendes sagen:

1.Wird es zu laut (muß noch die db Grenze ermitteln) fängt der Ton an zu verzerren, leider regelt das Handy also nicht selber runter, sehr schade.

2.Habe ein 4K Video gemacht und das Handy hat die Aufnahme nach 7.37min beendet. Großartig! Mir ist zu warm sagt das Handy und zack das wars. :(((((

Da es mein 1. Android Handy ist (habe noch mein Iphone 5s), wollte ich mal fragen, ob es Video Apps gibt, die 4K unterstützen UND eben die Möglichkeit den tonalen Pegel einzustellen? Dann wäre Problem 1 gelöst.

Allerdings habe ich schon in mehreren Foren gelesen, daß das Handy überhitzen soll. Ich frage mich nun, ob man das mit einem SW Patch regeln kann oder ob das ein HW Problem ist? Was meint Ihr?

Freue mich auf Eure Anregungen. :)

Gruß
    Placebo

Danke für die Antworten. Allerdings ist es mir wirklich schleierhaft, warum man ständig angemacht wird, wenn man eine Frage stellt? Würde es im Eingangspost stehen, könnte ich es ja verstehen, habe dort vorher extra nachgesehen, nix. Das ist mein 1. Mal mit E-Plus, von daher, man kann nicht alles Wissen.

Allerdings finde ich es mittlerweile ziemlich abartig, wie hier und auch in anderen Foren immer wieder auf den Fragenden rumgehackt wird. Dies hat sich so über die Jahre eingeschlichen. Früher, vor allem in den Anfangsjahren des Internets, war das anders. Scheint wohl IMO ein Problem von jüngeren Leuten zu sein, die gleich immer auf genervt schalten.

Whatever, danke an diejenigen, die mir geantwortet haben. ;)

Schönes WE noch.

Moin,

habe mir jetzt das Urlaubspaket gegönnt und wollte nun aufladen. Jetzt meine Frage:

Was für Guthabenkarten muß ich nehmen? An den Tanken gibts immer nur Eplus Guthaben und da war ich mir unsicher und die arme Dame hinter dem Tresen auch. Auf der Base Seite steht ja nicht genau in welchen Ketten (außer Base Shops). Könnt Ihr mir bitte kurz Bescheid geben?

Ach ja, ich kann das gute Paket noch buchen. :)

Moin,

danke für die Infos. Ich versuche heute mal das Gerät mir LIVE in einem Laden anzuschauen. Ich bin da noch sehr unsicher, ob das Ding wirklich was für mich ist.

Spotify ist mir nicht ganz so wichtig, aber die Romainggeschichten sind schon nett. Ich hoffe, daß die das, wenn auch mit Verzug, übernehmen.

@Handyschotte:

Ich habe mal ein paar Fragen zu diesem Tarif mobilcom-debitel Special Allnet 1 GB Aktion Telekom:

Gibt es die Spotify Option bei diesem Provider und wenn ja, wird das Volumen auch nicht berechnet?

Wie sieht es mit den neuen Telekom Roaming Tarifen aus? Werden diese ebenfalls 1:1 übernommen oder kocht da Mobilcom generell sein eigenes Süppchen?

Könnt Ihr mir bitte noch ein Angebot stricken mit obigen Tarif+ Sony Xperia Z2?

Freue mich auf eine baldige Antwort.

Hi,

erst mal danke für die Antwort. Da kann ich ja fast froh sein nicht das Paket bekommen zu haben. :)
    Funktioniert denn irgendein anderes damit oder "nur noch" das Urlaubspaket. Was ich heute mehrfach in den Händen hielt war das Smartphone Paket. Evtl geht das ja?

Moin,

ich habe heute versucht eines der Base Go Pakete, im speziellen das Telefon Paket 3. Leider habe ich immer nur die falschen Pakete gefunden. Da es mir jetzt einfach zu doof ist 1000 Tankstellen anzufahren (ein Base Shop ist jetzt nicht gerade so in der Nähe), habe ich mal ne Frage:

Kann ich mir auch über die Base Seite mein Telefon Paket 3 bestellen oder hat das irgendwelche Nachteile? Ich möchte dann natürlich die 50GB Flat nutzen bzw mal testen, wie das hier in meiner Gegend läuft.

Ach so, dann noch etwas zum Abrechnungszeitraum. Wie macht Base das? Tag der Aktivierung ist Tag 1 des Monats oder machen die immer zum 1. eines Monats?

Würde mich über eine Antwort freuen.