BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Doch, das war sehr wohl auf der Krokoseite. Und zwar gepostet von einem TT-Mitglied :(

Bitte richtig lesen,damit es sich nicht weiter hochschaukelt.

Mir ist sehr wohl bewusst,wer es auf die Krokoseite und in andere Foren und Schnäppchenthreads getragen hat.
    Die I+ Option war somit nie das Insiderwissen der TT-User,was einige anscheinend bis heute glaub(t)en.

Mehr wollte ich mit dem Post vorhin nicht sagen.;)

• Ich habe ja auch bewusst niemanden beim Namen genannt ;)

Aber ich habe das Gefühl gehabt, Du hättest das Wörtchen "gesehen" im obigen Post von eve123 überlesen ...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever

Aber ich habe das Gefühl gehabt, Du hättest das Wörtchen "gesehen" im obigen Post von eve123 überlesen ...

Zuerst einmal stimmt die Aussage von "eve"e als solches nicht. ;)
    Und die Schlussfolgerung dazu ist somit komplett falsch.

Auch wenn dort die User andere Namen haben ( aber nicht der TE des Krokoangebots ;) ) sind einige Posts zu hier kongruent.

Die Krokofarm ist ja auch nicht die einzige Plattform auf der Infos von HIER weiter verbreitet wurden.
    Aber sei's drum,das ist doch völlig Banane. ;)

• Moin,

habe mir jetzt das Urlaubspaket gegönnt und wollte nun aufladen. Jetzt meine Frage:

Was für Guthabenkarten muß ich nehmen? An den Tanken gibts immer nur Eplus Guthaben und da war ich mir unsicher und die arme Dame hinter dem Tresen auch. Auf der Base Seite steht ja nicht genau in welchen Ketten (außer Base Shops). Könnt Ihr mir bitte kurz Bescheid geben?

Ach ja, ich kann das gute Paket noch buchen. :)

Gruß Placebo

• Einfach normale E-Plus Aufladekarten-/Bon´s kaufen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

An den Tanken gibts immer nur Eplus Guthaben und da war ich mir unsicher

ich habe die gleiche Frage xx Seiten zuvor auch schon gestellt.

man müsste halt immer auf die alten Beiträge verlinken wenn die gleichen Fragen kommen.

eplus Guthabenkarten kosten halt mindestens 15 Euro und die restlichen fünf waren leider ratz fatz weg weil ich das Urlaubspaket wirklich im Urlaub genützt habe dumm wie ich war

Zitat

Zuerst einmal stimmt die Aussage von "eve"e als solches nicht.
    Und die Schlussfolgerung dazu ist somit komplett falsch.

ich denke ihr versteht den Unterschied nicht von:

"es steht auf der Krokofarm" und

"es wird auf der Krokofarm breit getreten."

wenn es lediglich irgendwo auf der Krokofarm steht... dann wird es nicht anders genützt als von den Lesern hier.

wird es auf der Krokofarm BREIT getreten, dann wette ich mit Euch die machen das Angebot platt.

Wer es darauf anlegt kann ja den Fabian bitten es auf der Hauptseite zu posten,
    aber ich denke hier braucht es niemand darauf anlegen das schöne Pilot Angebot einzustampfen.

es wird schon seinen Grund haben warum man die Seite hier nicht einmal beim Namen nennen darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!