m.klauke:
Ist die EU Daten Flat nun buchbar mit diesem Tarif oder nicht? Ich blicke da nicht mehr durch. Kurze Info wäre nett. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
m.klauke:
Ist die EU Daten Flat nun buchbar mit diesem Tarif oder nicht? Ich blicke da nicht mehr durch. Kurze Info wäre nett. ![]()
Hi,
kann man bei der O2 Variante wieder dieses Surf Pack für das Ausland buchen? Ich finde das nirgens in den Preislisten. Pls help.
Moin,
ich habe mal ne kurze Frage: Ich bin noch bei Drillisch (35€ Flat) und habe mir bei Yourfone den 25€ Vertrag+VIP Nummer bestellt. Wie läuft das mit dem Rückgaberecht? Irgendwie bin ich gerade unsicher wegen yourfone. Kann man die Karte ausprobieren und wieder zurücksenden oder geht es nur, wenn man alles, so wie es kam, wieder retoure gehen lässt? Bei Verträgen kenne ich mich da nicht ganz so aus. Eine kurze Hilfe wäre nett.
Moin,
ich habe mal ne Frage zum Tethering bei Drillisch. Ist das hier in diesem Tarif erlaubt bzw kann man das machen? Bei Yourfone darf man es ja offiziell machen. Bin schwer am überlegen, was besser für mich ist. Kurze Info wäre nett.
Moin,
Ist das Angebot noch gültig? Falls ja, hätte ich auch gern ein Auszahlungsangebot.
Cool, danke für die Antwort. Ich habe auch einen Belkin FM Transmitter. Was machst Du, wenn Du nen Track weiter skippen willst? Das wäre meine letzte Frage.
Moin,
ich habe mal ein paar Fragen zu Skobbler.
Gibt es die Möglichkeit Musik während der Navigation zu hören+nen Shortcut, um mal den Track zu skippen? Navigon hat ja solch eine Funktion, wenn man den Ipod Modus anmacht. Ach ja, falls das gehen sollte, wie läuft das dann ab? Musik wird gespielt, Ansage kommt, wird die Musik komplett abgewürgt oder nur leiser gemacht? Würde mich freuen, wenn einer der Nutzer das mal erzählen würde.
Hmm, das klingt gut. Schade nur, daß die Türkei nicht zur EU gehört. Ich wollte dort Ende September hin. Habt Ihr ne Idee, wie ich dort nen bischen surfen kann über das IP4?
9€/MB geht ja mal gar nicht.
Pls help.
Hi,
kannst Du mir mal ne PM senden? Hätte evtl Interesse.