Moin,
da die Verträge bis spätestens Montag geschaltet werden müssen, kann es nicht mehr lange dauern. Ich jedenfalls bin schon ganz hibbelig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
da die Verträge bis spätestens Montag geschaltet werden müssen, kann es nicht mehr lange dauern. Ich jedenfalls bin schon ganz hibbelig. ![]()
Na TOP, dann ist ja alles im Lack! ![]()
Danke für die Info.
Danke. Die Karte kann man dann ja auch kompatibel für Ipad machen, korrekt? Dumm ist eigentlich nur, daß man die Karte dann hinterher nicht wieder im UMTS Stick nutzen kann, naja.....
Könntest Du mir bitte mal ne PN senden, wie sich das Angebot zusammen setzt? Wäre echt supi, danke.
Theoretisch kann man sowas machen, ich kaufe/bestelle aber nix, bevor ich genau weiß, wie sich die Zahlen zusammen setzen. Deshalb hoffe ich noch auf eine Eingebung seitens einer PN eines USers oder vom Anbieter.
Das wäre supi oder jemand, der bereits bestellt hat sendet uns beiden eine PN und wir beantworten wiederum auch anderen Usern ihre Fragen.
Gilt der Tarif heute noch? Ganz wichtig könnte mir jemand bitte mal per PN das mit der GS erklären, komme da nicht drauf. ![]()
Moin,
wie schauts mit dem Iphone 3G aus? sw oder weiß 8 und 16gig?