-
Paraglider:
Habe mir den AvPlayer mal eben gegönnt, macht nen guten Eindruck, ABER alles ist nach kurzer Zeit völlig asynchron. Habe jetzt mal fix m2ts (von meiner Cam 720p) und diverse mkvs getestet. Hast Du das auch? Verstehe nicht, warum das Ipad2 das nicht schafft, nervt mich echt an. Noch nen Player werde ich mir nicht gönnen. Muß jetzt auf den Jailbreak warten und es dann mal mit XBMC versuchen, sonst sehe ich schwarz.
Jemand noch ne andere Idee, OHNE zu konvertieren?
-
Moin,
auch ich habe mir ein 64gb 3G gekauft. Ich teste gerade die Videofunktion und bin entgegen 1 Meinungen bisher nicht begeistert. Ich versuche ein 1080p mkv zum laufen zu bekommen, geht aber nicht. Hatte es bisher mit VLC getestet, no sound. Selbst 720p schafft es nicht via VLC, eine einzige Ruckelorgie. Habt Ihr nen Tip für einen guten "Allesfresser", für Dateien, die auf dem Pad selber liegen, KEIN Streaming.
-
Ja, das habe ich ja vor, mir jemanden zu suchen und drauflegen werde ich Bargeld, anders wirds wohl nicht gehen. Schaun wir mal. Danke für die Info.
-
Moin,
ich habe letztes Jahr diesen Vertrag erstanden.
Abwicklung usw. war alles super, jetzt ist meine Frage, ob ich den Tarif, so wie er jetzt ist (also mit der vergünstigten GG) auf jemand anderes überschreiben kann? Grund: Ich brauche den Tarif nicht mehr wirklich, da ich kein Ipad mehr habe (dafür hatte ich den mal abgeschlossen). Ist so etwas möglich?
Im Prinzip gehts mir nur darum:
1. Was kostet eine Überschreibung auf jemand anderes?
2. Bleiben dabei die Konditionen erhalten?
Wäre nett, wenn Ihr mir Bescheid geben könntet.
-
Hi,
mal ne Frage:
Wenn es ein neues Kartenupdate gibt, ist das dann kostenfrei oder muß man wieder neu kaufen?
-
Na, wie einen Gutschein. Ganz unten im Kleingedruckten oder auf der Itunes Startseite oben rechts. Einlösen oder so steht da.
-
EHL3WWTFX9AE
Den habe ich mir mal genommen, danke dafür. 
-
Oha, wurde das auf der letzten Pressekonferenz gesagt? Heißt ja im Umkehrschluß, daß sie wirklich ein Problem haben. Dann muß ich mal sehen, wie ich das mit meinem Bumper aus UK mache, mein UK Phone ist seit heute aufm Weg zu mir, Mist.
Danke für die Info.
-
Moin,
könnte mich jemand bitte aufklären, was es mit den kostenlosen Bumpern auf sich hat? Habe da nix mitbekommen. 
-
So, auch alles heute bekommen, Karte bearbeitet und zack läuft auf dem Ipad. Habe per Itunes die T-Mobile Daten auf das Ipad gezogen. Gibt es noch bessere (so wie bei O2 zB? Sprich, welcher ist der schnellste? Wie kann man denn seinen derzeitigen Verbrauch anzeigen lassen? Dieser komische Konto Manager, den Itunes mit aufgespielt hat, geht nicht.
Bin für jede Hilfe dankbar.