Hat schon jemand was von Combots gehört oder das mal getestet? Ist ein neuer Chat Client für PC+Handy.
Beiträge von placebo
-
-
Cool, ob das dann wohl auch mit Tomtom und einer externen Maus funzt? Ich werds mal testen bei Gelegenheit.
-
Mal ne Frage:
Wenn Du Musik über FM Transmitter hörst und nebenbei navigierst, wird dann die Musik unterbrochen oder läuft sie leise im Hintergrund weiter? Falls sie unterbrochen wird, gehts dann nach der Ansage direkt weiter mit der Musik oder muß man manuell wieder play drücken. Frage deshalb, weil mein W950 das ned kann. Hoffe auf das N95. Sag doch bitte mal Bescheid.
-
Moin,
muß lügen, wma geht glaube ich nicht. Breit ist es nicht, nicht unbedingt breiter als andere Geräte, gleitet sehr fein in die Jeans

*hüstl*
Möchte jemand mein W950 kaufen? Noch ca 1,5 Jahre Garantie. Falls ja, bitte PN an mich.
-
-
Danke für das Google Maps, ist ja der Hammer. Läuft auch 1a auf nem W950i, fein mit dem Drehrad scrollen, suuuuper! :top:
-
Zelfi limitiert? Seit wann und wie viele kann man jetzt versenden?
-
-
Moin,
könntest Du evtl mal was für uns bzw mich testen mit Deinem N95? Kannst Du mir sagen, wenn Du im Netz surfst(mit den Wap Flat Einstellungen), ob diese Hand (der Cursor) noch da ist oder muß man dann mit dem Pad durch die Seiten navigieren?
Dann wollte ich mal wissen, ob beim Nokia der interne Flash Player (welcher in der FW verankert ist) aktuell ist. Surf doch mal bitte auf http://www.rockamring.de und laß die Seite mal zu Ende laden, wenn Du alles siehst, prima. Wenn nicht, liegt es am nicht aktuellen Player.
Sonst, läuft alles über das Handy? Zelfi, ICQ, etc. Bin nämlich stark am überlegen, ob ich mir das holen soll. Hätte da nen guten Deal an der Hand. Bitte sag doch mal Bescheid.
-
Moin moin,
ich habe mal eine Frage zum N95:
Kann mal ein netter Besitzer von Euch auf folgende Seite surfen mit dem N95?
Mir gehts darum, daß die Seite mit dem neuesten Flash Player designed wurde und bei allen N95, die ich bisher in der Hand hatte, fing das Handy an zu laden und dann bang kam ne Fehlermeldung zwecks Flash.
Wäre nett, wenn einer mal Fedback geben könnte+evtl was für ein N95 das ist (Brand,FW Version)