Ich habe mich ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich wollte nur wissen, ob man beim N95 auch mit gepatchten Sachen arbeiten kann. ![]()
Beiträge von placebo
-
-
Mal so in den Raum gefragt: Ist das N95 genauso patchbar, wie zB das N73 und Co? Habe auch irgendwo hier im Forum gelesen, daß der Browser bereits fertig ist und man ihn entsprechend der Einstellungen gleich nutzen kann. Kann da jemand was zu sagen?
-
Uiii, das wäre nett, habe das W950i und würde gern die gute IM+ Variante nutzen, stelle ich allerdings wap.interkom usw ein, gehts ned. Nehme ich internet gehts. Ich werde mal ne Testreihe machen, um zu schauen, obs was kostet, wenn ich auf Internet stelle.
-
Also, ich habe das Orginal mit Lizenz, frage hier nicht nach einem Crack, sondern "nur" nach der Wap Flat Patch Variante, denn basti hat ja in seinem Blog auch für Version 3.5 eine gepatchte Variante. Nun wollte ich eben Fragen, ob man dies auch für 3.6 machen könnte? Man kann nämlich einfach den offiziellen Key mit bastis Version nehmen und alles ist im Lack. Für 10 Euro kann man dann ned meckern, finde ich.
-
-
Moin Moin,
ich wollte mal höflich nachfragen, ob sich jemand mal die SE Version von IM+ 3.6 vornehmen kann? Mir ist gerade aufgefallen, daß es eine neue Version gibt.
-
Sorry, falsch gepostet.
-
Klingt jetzt ein wenig doof, aber für Vista gibts Sonys FW Service ned. Traurig, aber wahr. Werde auch ned extra nochmals XP installieren. Außerdem meinte ich damit, daß ich das Handy zu einem Flasher sende, der das Ganze dann für mich macht.

Ich finde es nämlich ziemlich doof endlich ein Handy zu haben, mit dem man quasi mal von unterwegs im Netz surfen kann und zwar wahlweise mit diesem "tollen" WAP Look, wie man es vom K800 zB kennt oder eben mit korrekt dargestellten Seiten und scrollen. Das war einer der Hauptgründe für mich das Handy zu kaufen, nebst Speicher etc etc.
-
So, deepfish heißt das Teil.
http://labs.live.com/Deepfish/faq.aspx
Scheint aber leider nur für Win zu sein, damn it.
Meine FW von meinem W950 ist veraltet, ich kann mit meinem Handy nicht mehr auf die Rockamring Seite zugreifen. Gibt dann leider nur Datenmüll. Daher wollte ich wissen, ob jemand ne IDee hat, wie man nur den Flash Player neu aufspielen kann, scheint aber nur durch FW Updates zu funzen. Somit muß ich also wieder mein Handy quer durch Deutschland schicken, Mist!
Kann das evtl mal jemand von Euch testen. Kommt Ihr auf die rockamring.de Seite und wird alles koreekt dargestellt?
-
Habe das irgendwo mal in den News gelesen, daß MS jetzt nen neuen Browser rausbringt, der soll Delfin oder Dolphin heißen, irgendwie so. Finde aber diese Nachricht nicht mehr, weiß auch ned, ob das java ist oder nicht, aber ich tippe mal ned.
Das mit meiner SW ist ja wieder doof.
Da habe ich schon ne ganz neue drauf und schon ist sie wieder alt.