-
Hi Leute,
kann man diesen neuen Microsoft Browser eigentlich patchen? Delphi oder so heißt der. Ich habe bei meinem W950 das Problem, daß der Flash Player langsam veraltet ist und zB die Seite von rockamring nicht mehr anzeigen kann, schnief. Habe schon eine verdammt neue FW drauf, aber es geht leider ned oder kann man evtl nur den Flash player updaten? Wenn ich auf Adobe gehe, sagt er mir, er kennt mein Handy bzw das Betriebssystem ned. 
Hat jemand evtl eine Idee?
-
Cool, danke für die Info.
-
harlekyn:
Danke, das war die Antwort auf meine Frage. 
jonasm:
Meine Frage war eigentlich eindeutig dachte ich, aber egal. Ich habe meine Antwort.
Gruß
Placebo
-
Dary
Könntest Du evtl mal sagen, wie Du an die Nutzerdaten bzw PW gekommen bist? Fürs DSL meine ich. Waren die in so einer Art Brief dabei? Ich frage nur deshalb, weil ich mal gelesen habe, daß man angeblich keine anderen Router betreiben kann, stimmt ja also ned. 
Gruß
Placebo
-
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber die Antwort hilft mir mal gar nicht weiter.
-
Gute Frage,
daß würde mich auch mal interessieren. Ich habe da noch ne Frage zu früher. Früher war es doch wurscht, ob man auf einen Genion, Select, Active oder ne Loop weitergeleitet hat, oder? Früher war das umsonst, korrekt? Falls es nämlich bei Active früher auch umsonst war, kann ich leider bestätigen, daß es NICHT mehr möglich ist BWHZ zu machen. Eine Info von jemand, der das früher gemacht hat, wäre nett.
Gruß
Placebo
-
Wir haben auch diverse Kunden gehabt, bei denen hats auf Anhieb geklappt. Also so und so, allerdings nachdem ich das hier so lese und vor allen auch Kunden bei mir habe, denen ich nicht weiterhelfen kann, ist das mit DSL eine Sache, aber naja. Bei meinem momentanen Arcor Anschluß hatte ich auch diverse Probs, 4 Monate gewartet!!!
-
Ich habe mal ne spaßige, nur mal so in die Runde gefargt, Frage:
Ich habe ein W950i mit O2 Brand und habe den ätzenden Fehler, daß das Handy NICHT shufflen kann. :mad:. Seus habe ich natürlich probiert, nix neues (wirds wohl auch nie geben). Hat jemand eine "außer der Reihe Idee" und könnte, sofern es eine gibt, mich mal bitte per PM anhauen.
Jeder Tip wäre nett.
-
Matze
Du hast nen Active und surfst mit umts über welchen Port bzw proxy? surfo, internet oder wap.etc? So wie ich Dich verstanden habe surfst Du über einen schnellen Proxy zu Wap Flat Konditionen, korrekt? Falls ja, schreib mir doch mal bitte ne PM. 
-
Nutzt hier jemand Nav4all mit Wap Flat oder hat es jemand mal genutzt. Bekomme es nicht hin mal was zu orten. Muß man in Nav noch was einstellen? Proxy usw? GPS Maus(von Tom Tom)+ Handy (W950i). Hat irgendjemand einen Tip für mich? Pls help, geht um das Rückgaberecht. Wenns nicht hinhaut muß ich es leider wieder zurücksenden.