Beiträge von placebo

Moin,

ich werde sie mir Morgen bestellen (Sport Version). Gestern kamen ja die ganzen Review Videos raus und da haben sie alle so getan, als ob das die 1. Smartwatch überhaupt wäre. Ich trage jetzt seit ca. 2 Jahren eine Pebble und bin, Design hin oder her, sehr zufrieden. Ich finde, man sollte mal, wenn die Apple Uhr auf dem Markt ist, mal vergleiche zur Pebble ziehen, um mal wirklich aus dem Nähkästchen zu plaudern.

In einem englischen Review gestern war so ein Typ, der stand an der Bar mit einer Dame, sie hat erzählt und er hat die ganze Zeit Nachrichten bekommen. Er hat dann immer, magnumartig, zwischendurch in die Kamera gesprochen und sich darüber beschwert, daß es viel zu viele Nachrichten sind. Man würde ja nur noch auf die Uhr schauen, bla bla.

Ich bin jetzt 37 und wenn ich in ein Cafe gehe oder Abends in eine Kneipe usw, dann hängen eh alle vor ihrem Handy, anstatt Konversation zu betreiben. Das betrifft natürlich nicht alle Leute, aber ich würde doch sagen, alles was so unter 30 ist, also die facebook Generation, es macht.

Was ist als neutraler Beobachter also nun besser? Kurze diskrete Nachricht auf die Uhr oder schön vor dem Handy rumhängen.

Klar, das kann jeder sehen wie er möchte, wenn ich allerdings sehe, wie oft die Leute innerhalb von 10min auf ihr Handy schauen, nach dem Motto, habe ich was verpasst, naja.....

Bei dem Video gestern hatte ich irgendwie ne Hassader bekommen.

Seitdem ich die Pebble habe, die ja quasi nur passiv ist, also nur Lesemodus, fühle ich mich persönlich entspannter. Pebble vibriert, kurzer Blick drauf was es ist und gut, super! Seitdem ist das Handy auch nur noch im Vibra Modus, auch prima wenn man in Meetings ist und zB Anruf(e) bekommt, das ablehnen funktioniert klasse.

Ich freue mich jedenfalls auf die Uhr, klar finde ich sie megateuer, es ist aber mal ein kleines Stück Luxus, was ich mir mal gönnen werde.

My 2 cents
    Placebo :)

Hallo nochmals,

erst mal danke für die fixe Antwort, TOP.

Aber nochmals für mich zum Verständnis:

Ein OctaCore Prozzi kann keine 4k Videos aufnehmen? Das ist ja ein Skandal! Das entzieht sich komplett meiner Kenntnis, warum das ned möglich ist. Natürlich nehme ich es hin, nur verstehen kann ich es nicht. ;)

Moin,

erst mal hallo. :)

Ich habe direkt mal ein paar Fragen zu Eurem Smartphone Starfall M1:

- Akku austauschbar?
    - wird es Updates auf Lollipop geben bzw. kann man alternativen aufspielen? Eure FW Version ist ja sehr alt.
    - kann das Gerät 4k Videos schießen? Wenn ja, wie lang darf ein Video maximal sein?
    - wenn 4k: wie nimmt das Gerät Ton auf? Mono oder Stereo, verzerrt der Ton bei hohen Lautstärken?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Telefono:

Ich habe mal eine Frage zu Deinem ROM. Kann man mit Deinem ROM mehr als 5min 4k Videos drehen, sprich hat man die Zeitbegrenzung aufgehoben bzw. nach oben gesetzt?

Falls nein, kennst Du ROMs wo das so ist?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Moin,

ich habe mal eine Frage zum 1520 Gerät und dem Denim Update.

Wenn man eine 4k Videoaufnahme macht, hat diese eine zeitliche Limitierung? Falls ja, wie lang darf das Video sein? Dann würde ich gern Wissen, wie das Telefon den Ton aufnimmt, also zB 128kb AAC Mono oder Stereo, usw?

Könnte mir da jemand bitte Auskunft geben?