Darf man fragen, wie Du zu dieser Erkenntnis kommst?
Beiträge von volleyballer
-
-
Das kann man bestätigen. Ebersbach übrigens nicht nur unter PLZ 02730. Kann aber noch eine Weile dauern. Löbau wird sicher auch noch in 2010. Bißchen Geduld...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MadMax99
xeno6Sprich sieht komisch aus, hat aber bei weiter entfernten Anbinde Sites den Vorteil das Du dir nicht soviel "Schmutz" einfängst.
Cu
Mad
Und hat nebenbei noch den Vorteil, dass die dadurch die Koppeldämpfung erhöht wird. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ist in Zittau irgendwas besonderes,ausser eventuell die Roamingkunden aus dem benachbarten Ausland das man so viele Standorte benötigt ? Vorallem mit GSM 900 !?Nein, eigentlich nicht. Ich habe auch keine Ahnung, wie das damals passieren konnte
Irgendwer hat seinerzeit wohl den Funknetzplaner zu lang an der Leine gelassen. -
Bei T-Mobile müßten es genausoviele sein. Teilweise ist das sehr problematisch, für so viele Standorte gescheite Frequenzen zu finden.
-
Müssten so 9 Standorte sein.
-
Hatte es vorher auch schon, sogar schon ziemlich lange, aber eben nur 1,8 MBit/s. Rein zahlenmäßig ist Zittau mit UMTS-Standorten regelrecht zugepflasert. Dort müßte man fast in jedem Keller gute Versorgung haben. Inzwischen sind die Nodes alle mit 100 MBit/s angebunden.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Haste das aus der gedruckten Zeitung oder aus der Online-Ausgabe? Ich finde den Artikel dort leider nicht.In der Online-Ausgabe, aber unter der Rubrik "Bautzen" :confused:
-
Die haben bestimmt hier von Deinem bösen Kündigungsfax gelesen...

-
Komischerweise funktioniert es mit dem G1 einwandfrei.
-
Mit meinem E60 (gebrandet) bekomme ich auch diese Antwort. Vorher zweimal die Meldung, dass eine sichere Verbindung aufgebaut wird und zweimal, dass die sichere Verbindung verlassen wird :confused: