Gerne
Wobei ich auch Firefox benutze und keine Probleme hatte. Ist vielleicht schon ein Fall hierfür ![]()
Beiträge von volleyballer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Wenn eine Störung vorliegt muss diese auch jemand melden, sonst wird das nie behoben.
Also ruf einfach mal die 2202 bzw. 2828 an.
Stimmt. Wahrscheinlich gibt es bei T-Mobile keinen OMC. Die reparieren das Netz nur, wenn die Kunden die Störungen melden
Was'n Quatsch... -
Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so ganz: wenn ich gleich auf den ersten Treffer bei google klicke, komme ich auf die Downloadseite für den Nokia Cable Driver for Windows XP and Vista, dann im Menü deutsch ausgewählt, und schon bekomme ich die Version 7.1.17.0 angeboten. :apaul:
-
Soviel ich weiß, unterstützt Androit in der derzeitigen Version nicht das Senden und Empfangen von Dateien via Bluetooth. Soll wohl mit einem Update in naher Zukunft gehen. Ist also momentan normal. Mich ärgert es auch.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,liest hier ein GSM/UMTS-Spezialist mit?
Welches Element im GSM/UMTS Funktionsprinzip ist so einzigartig, daß ein komplettes Netz dabei abstürzen kann?
Selbst wenn ein HLR aussteigt, dann trifft das ein paar Tausend oder zig Tausend Karten, aber nicht das ganze Netz.
Kann das jemand allgemeinverständlich erklären?
Schon klar, prinzipiell könnte sowas auch bei D2, E+ oder o2 passieren.
Es ist wohl nach bisherigen Erkenntnissen nicht nur ein HLR betroffen. Bei mir ging zuerst das HLR 20 in die Binsen, danach das 33er und nun auch noch das 55er.
Witzig: meine T-Mobile-Austria-Karte geht noch
-
Okay, danke. Dann werde ich wohl die 200er Version nehmen, damit ein paar Reserven bleiben. Notfalls (bei unterschiedlichen Phasen) muß halt in der Unterverteilung was umgestrickt werden.
-
Auf die Phasenkoppler bin ich auch schon gestoßen.
Bist Du sicher, daß das Abgreifen an mehreren Steckdosen nicht geht? Auf der Homepage von allnet steht in der Produktbecshreibung: "Bis zu 15 Adapter im Verbund vernetzbar". Das spricht meiner Meinung nach schon nicht nur für Pärchenbetrieb (schon weil's 15 sind
)Gruß
Olaf -
Sorry, aber ein besserer Betreff ist mir nicht eingefallen...
Aber hier die Frage an die Profis: Das schier unglaubliche tritt nun doch ein: wir hier mitten in Dresden bekommen im März oder April VDSL über Glasfaser! Die Telekom hat dazu hier GPON als Pilot aufgebaut. Nun ziehen die Vertriebler von Haus zu Haus und machen massig Verträge
Ich habe mich für das volle Programm entschieden: VDSL 50 + Entertain comfort. Die TV-Signalverteilung habe ich mir so vorgestellt (entsprechend der Beratung durch den Vertriebler): Switch an den sog. Power-Ausgang des Speedport W 900 V, von dort aus auf einen Powerline Erthernet Adapter, dann über das Elektro-Netz der Wohnung, an einer/mehreren anderen Steckdosen ziehe ich per Powerline-Ethernet-Adapter das Signal wieder raus, in den Media-Receiver, Fernseher - fertig. Könnte das so klappen? Vor allem die Frage: reichen Powerline-Ethernet-Adapter bis 85 MBit oder sollte ich lieber die 200 MBit-Version nehmen (z.B. die Teile von Allnet)? Gehe ich recht in der Annahme, daß dieses Konstrukt nur funktioniert, wenn die betreffenden Steckdosen auf der gleichen Phase laufen? Der Internetzugang der Clients soll wie bisher per WLAN erfolgen, also nicht über die Powerline-Adapter.
Vielen Dank schon mal im Voraus! -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Eine Unterwegs-Immer-Dabei-Knipse hab ich natürlich auch... Panasonic Lumix FX30. Macht auch gute Bilder - für richtiges Fotografieren jedoch sollte schon eine Spiegelreflex dabeisein.
Im Gegensatz zur Kompaktknipse wechselbare Objektive, meist größerer Sensor, Einstellmöglichkeiten bzgl. Belichtungszeit und Blende, Sicht durch einen großen optischen Sucher, ... all das sind für mich klare Gründe für eine Spiegelreflex. Von den haptischen Eigenschaften mal ganz zu schweigen.
Zum Knipsen hab ich auch die Kompakte dabei, reelles Fotografieren geht nur mit (D)SLR.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ich hatte auch eine Minolta A1, war begeistert von dem Teil. Hat auch wirklich prima Bilder gemacht. Letztes Jahr habe ich dann aber doch zugeschlagen (Cash-Back hat mich überzeugt
) und mir eine Canon EOS 400 incl. Kitscherbe geholt. Dazu noch ein Sigma 18-200 F3.5-6.3 und war wirklich begeistert. Die A1 hab ich seitdem nicht mehr angefasst, sie möge es mir nachsehen. Allein was die Geschwindigkeit und die Treffsicherheit des AF angeht, liegen Welten dazwischen.
Dieser Tage konnte ich nach wirklich langem Überlegen nun auch noch einem Canon EFS 55-250 F4-5.6 IS nicht widerstehen, da macht das "Knipsen" gleich noch mehr Spaß. Unglaublich, was der Stabilisator rausholt bei meinen tattrigen Pfoten
das Ding arbeitet ja wie ein Schraubstock. Leider ist im Moment kein gescheites Foto-Wetter, und krank war ich auch noch, aber wenn die Sonne wieder rauskommt, gehts los.