Beiträge von volleyballer

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Wenn eine Störung vorliegt muss diese auch jemand melden, sonst wird das nie behoben.
    Also ruf einfach mal die 2202 bzw. 2828 an. :)


    Stimmt. Wahrscheinlich gibt es bei T-Mobile keinen OMC. Die reparieren das Netz nur, wenn die Kunden die Störungen melden :rolleyes:
    Was'n Quatsch...

    Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht so ganz: wenn ich gleich auf den ersten Treffer bei google klicke, komme ich auf die Downloadseite für den Nokia Cable Driver for Windows XP and Vista, dann im Menü deutsch ausgewählt, und schon bekomme ich die Version 7.1.17.0 angeboten. :apaul:

    Soviel ich weiß, unterstützt Androit in der derzeitigen Version nicht das Senden und Empfangen von Dateien via Bluetooth. Soll wohl mit einem Update in naher Zukunft gehen. Ist also momentan normal. Mich ärgert es auch.


    Es ist wohl nach bisherigen Erkenntnissen nicht nur ein HLR betroffen. Bei mir ging zuerst das HLR 20 in die Binsen, danach das 33er und nun auch noch das 55er.
    Witzig: meine T-Mobile-Austria-Karte geht noch :-)

    Auf die Phasenkoppler bin ich auch schon gestoßen.
    Bist Du sicher, daß das Abgreifen an mehreren Steckdosen nicht geht? Auf der Homepage von allnet steht in der Produktbecshreibung: "Bis zu 15 Adapter im Verbund vernetzbar". Das spricht meiner Meinung nach schon nicht nur für Pärchenbetrieb (schon weil's 15 sind :D )


    Gruß
    Olaf

    Sorry, aber ein besserer Betreff ist mir nicht eingefallen...
    Aber hier die Frage an die Profis: Das schier unglaubliche tritt nun doch ein: wir hier mitten in Dresden bekommen im März oder April VDSL über Glasfaser! Die Telekom hat dazu hier GPON als Pilot aufgebaut. Nun ziehen die Vertriebler von Haus zu Haus und machen massig Verträge :D Ich habe mich für das volle Programm entschieden: VDSL 50 + Entertain comfort. Die TV-Signalverteilung habe ich mir so vorgestellt (entsprechend der Beratung durch den Vertriebler): Switch an den sog. Power-Ausgang des Speedport W 900 V, von dort aus auf einen Powerline Erthernet Adapter, dann über das Elektro-Netz der Wohnung, an einer/mehreren anderen Steckdosen ziehe ich per Powerline-Ethernet-Adapter das Signal wieder raus, in den Media-Receiver, Fernseher - fertig. Könnte das so klappen? Vor allem die Frage: reichen Powerline-Ethernet-Adapter bis 85 MBit oder sollte ich lieber die 200 MBit-Version nehmen (z.B. die Teile von Allnet)? Gehe ich recht in der Annahme, daß dieses Konstrukt nur funktioniert, wenn die betreffenden Steckdosen auf der gleichen Phase laufen? Der Internetzugang der Clients soll wie bisher per WLAN erfolgen, also nicht über die Powerline-Adapter.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!