Bei meinem schwarzen T650 (10/2007) ist von der Navitaste auch schon etwas Farbe abgegangen. Habe allerdings noch keine Anstrengungen bezüglich Reparatur o.ä. unternommen, es ist ja nunmal ein Gebrauchsgegenstand, der bei mir zumindest ein hartes Leben hat.
Beiträge von volleyballer
-
-
Nein, funktioniert im laufenden Betrieb.
-
Du hattest Recht, ich war wohl mal wieder dem :gpaul: anheim gefallen... Danke. Jetzt ging es auch auf Anhieb, allerdings haben sich die Screens 01.01 ff. nicht geändert, macht aber nix, die wesentlichen Infos stehen ja auch so drin.
-
Das ist schon längst erledigt. Ohne den Hack läßt sich der Netmon ja garnicht installieren.
-
Mahlzeit,
so auf meinem E66 läuft´s auch. Allerdings kann ich die modifizierte ftdata_wk15_07.dat per X-Plore nicht austauschen, bekomme dann immer eine Fehlermeldung "Can´t open file: C:\Resource\apps\ftdata_wk15_07.dat. Die vorhandene ist aber nicht schreibgeschützt, man kann sie aber auch nicht löschen oder umbenennen. Jemand eine Idee?
-
Also ich kann von allen drei meiner Multi-SIM´s problemlos MMS versenden. Sind auch alles brandingfreie Geräte.
-
Kann ich bestätigen, ist hier im Raum Dresden schon den ganzen Tag nicht wirklich zu gebrauchen.
-
Ein Nokia 6650, ist ja ´ne echte Rarität... :top:
-
Sorry, aber bei dem Kram, den Du hier verbreitest, ist das auch besser so

-
Der User YYY ist offenbar von Paranoia geplagt (und meldet sich hier an, um uns das mitzuteilen):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YYY
Soweit die Theorie. Tatsächlich werden alle Gespräche, die über Mobil- oder Festnetz geführt schon seit Jahren mitgeschnitten und gespeichert. Es gibt dafür riesige Serverparks, die wohl unterirdisch in der Eifel liegen.Auch kann jeder über das Mikrofon seines Handys bzw. Festnetztelefons jederzeit abgehört werden, selbst wenn dieses ausgeschaltet ist.
Genauso werden alle Internetbewegungen jedes Nutzers registriert und gespeichert, egal ob es sich dabei um "normales" Surfen, Messaging oder VoIP handelt.
Wenn man einigermaßen sicher online gehen will, muss man sich über ein offenes WLAN Netz und diverse anonyme Proxys einwählen. Da man aber nie wissen kann, welche dieser Proxys von der Regierung betrieben werden, sollte man unbedingt die MAC-Adresse des eigenen Notebooks auch ändern.
Antwort von User XXX
ZitatOriginal geschrieben von XXX
Du muss damit aufhören dieses Zeug zu rauchen. Das tut Dir nicht gut.