Also ich kann Dir bestätigen, dass zumindest bei einer Tochter u.a. das HLR 20 genutzt wird, aber keinesfalls ausschließlich.
Beiträge von volleyballer
-
-
Ich bin bisher mit dem Akku auch zufrieden. Allerdings ist es ein himmelweiter Unterschied, ob man UMTS aktiviert oder deaktiviert. Ohne UMTS reicht der Akku locker 3 bis 4 Tage, und ich telefoniere nicht wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
So jetzt sind die Probleme auch in Dresden angekommen.
Keine Daten und SMS möglich :mad:Also ich hab grade aus Dresden von einer D2-Karte eine SMS bekommen...
-
Hi miteinander,
falls hier noch jemand bei "marco252008" erstanden hat: Vorsicht ist geboten, war wohl ´ne Nullnummer
Momentan keinesfalls was bezahlen... -
Habe in Dresden keine Probleme.
-
Dann lass mal hören, ob das als Reklamation anerkannt wird.
-
Bei meinem schwarzen T650 (10/2007) ist von der Navitaste auch schon etwas Farbe abgegangen. Habe allerdings noch keine Anstrengungen bezüglich Reparatur o.ä. unternommen, es ist ja nunmal ein Gebrauchsgegenstand, der bei mir zumindest ein hartes Leben hat.
-
Nein, funktioniert im laufenden Betrieb.
-
Du hattest Recht, ich war wohl mal wieder dem :gpaul: anheim gefallen... Danke. Jetzt ging es auch auf Anhieb, allerdings haben sich die Screens 01.01 ff. nicht geändert, macht aber nix, die wesentlichen Infos stehen ja auch so drin.
-
Das ist schon längst erledigt. Ohne den Hack läßt sich der Netmon ja garnicht installieren.