Beiträge von volleyballer

Für das kommende Jahr ist wohl deutschlandweit ein nicht unerheblicher UMTS-Ausbau geplant. Aus verschiedenen Gründen aber sicher erst in der zweiten Jahreshälfte... Was bis dahin kommt, ist nicht der Rede wert und sind nur Lückenfüller.

Hi,

ich syncronisiere meine SE-Handys per My Phone Explorer mit Outlook.
    Neuerdings entwickelt MPE dabei ein nicht nachvollziebares Eigenleben: von Serienterminen (z.B. Geburtstage), die in Outlook auf einem bestimmten Tag liegen und dort mit dem Merkmal "ganztägig" versehen sind, glaubt MPE nun auf einmal, daß diese Termine am eigentlichen Tag um 1.00 Uhr beginnen und erst am folgenden Tag um 1.00 Uhr enden. Bei anderen Terminen glaubt MPE mir mitteilen zu müssen, daß sie bereits am Vortag 23.00 Uhr beginnen und am eigentlichen Tag schon um 22.59 Uhr enden. Bei einigen wenigen erkennt MPE, daß diese Termine an einem Tag sind und möchte sie auch so ins Handy schreiben. Es ist kein System erkennbar.
    Kurioses Beispiel: MPE schlägt vor: Allerheiligen in den Jahren 2008, 2009, 20011 am 01.11.stattfinden zu lassen, nur für 2010 ist es vom 01.11., 01.00 Uhr bis 02.11., 01.00 Uhr.
    Testweise habe ich unter den Einstellungen bei MPE den Zeitserver auf lokale PC-Uhr umgestellt, ohne Erfolg, ebenso die Einstellung im Handy Sommerzeit oder Winterzeit.
    Irgendwie scheint die Schnittstelle MPE <-> Outlook zu hunzen.
    Outlook ist 2002, OS WIN XP SP3, MPE 1.70
    Jemand einen Plan?
    Danke!

Lustig: habe heute seit Monaten mal wieder meine Rechnungen bei Debitel durchgeschaut und siehe da: obwohl auch mein crash5 zum 29.04.2008 abgeschaltet sein sollte, buchen sie weiter die 4,95 ab. Karte ins Handy - großes Staunen: das Ding telefoniert noch einwandfrei!
    Die Hotline war peinlich berührt, da wäre wohl die Deaktivierung vergessen worden :-) Naja, egal, nun gibts ´ne Gutschrift und keinen crash5 mehr.

Ich habe Anfang des Jahres meinen Vario Pro in einen Mini Home ändern lassen. Kostete, wenn ich mich recht erinnere einmalig 45 €. Allerdings finde ich den Mini Home nicht mehr auf der Debitel-Seite. Der entspricht aber dem zu Hause S-Tarif für 9,95 € GG. Deinen Tarif kannst Du auf der Debitel-Homepage selbst ändern, Downgrade allerdings erst nach einer bestimmten Laufzeit, upgrade imho jederzeit.

Am einfachsten kannst Du ein ATX-Netzteil prüfen, wenn Du an dem 20-poligen Stecker zwischen Pin 14 (meist grün) und Masse (meist schwarz) mal die Spannung misst. Das ist die Power-On-Leitung. Wenn Du dort eine Brücke reinmachst, müsste der Lüfter im Netzteil losgehen.