Beiträge von volleyballer
-
-
Ja, nur Aldi Nord. Alternativ wie gesagt noch bei Hornach.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Am 2.Mai steh ich bei ADLI Nord und hol mir den Gasgrill. Übrigens gibts bei Obi z.B. auch ganz kleine 1-kg Gasflaschen. So ein Grill verbraucht ca. 350g/h. ALso reicht dir ne 1kg Flasche für ca. 3 Stunden....Was wäre ich ohne TT
hätte glatt das Angebot von Aldi versäumt....
Aber so: heute morgen flink einen Aldi-Grill (von Landmann) geshoppert, zusammen gebaut, den "Elektrischen" im Gegenzug zerlegt und im Karton verstaut und heute abend gleich mal lecker angegrillt.
Fazit: kein Vergleich zum Elektrischen. Viel größere Grillfläche. 5 kW Gas vs. 2 kW Elt. Deckel drüber, damit nicht bei jedem Windstoß das Grillgut und die Heizwendel wieder kalt wird. Thermometer im Deckel. Gleichmäßige Wärmeabgabe durch die Lava-Steine. Gut zu regulieren durch zwei separate Gasbrenner. Keine Misterei hinterher mit der keimigen Wasserschale. Zwei abklappbare seitliche Ablagen. Die 5 kg Gasflasche passt genau drunter und ist dadurch nicht im Weg.
Und die Thüringer, Steaks und Hähnchenspieße sind total lecker geworden :p
Alles in Allem gut angelegte 69 €. Bei Hornbach kostet das Teil genausoviel, aber da ist noch kein Druckminderer dabei. -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Wie lang ist denn dieser Tunnel?Gruß, Knut
Und das ist ganz bestimmt die Anbindeantenne für den/die Repeater

-
Nur nochmal der Vollständigkeit halber:
Uplink:
EGSM 880 MHz - 890 MHz
PGSM 890 MHz - 915 MHhDownlink:
EGSM 925 MHz - 935 MHz
PGSM 935 MHz - 960 MHz
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
E-GSM ist doch 1800 mhz und nicht 900 mhz soweit ich weiß. Das steht doch für das Enetz.Das ist knapp daneben

Es gibt P-GSM (primary GSM) und E-GSM (extended GSM), und das spielt sich alles beides im 900-MHz-Bereich ab.
Bei den Endgeräten wird diese Unterscheidung allerdings m.E. nicht gemacht, also wenn das Nokia 6030 GSM 900 kann, dann auch E-GSM.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Und ich halte die Theorie die TRXe auf die Polarisationsebenen zu verteilen, immer noch für weit hergeholt.
N.
Ist sie definitiv auch

-
Der hier ist zwar für´s S45, sollte aber trotzdem funktionieren
-
Sauber, genau das war der Tip! Habe in Regel 1 die erlaubten Clients eingetragen und in Regel 2 dem "bösen" den Inernetzugriff verweigert, und schon gehts :top:
Hab tausend Dank!
