Beiträge von volleyballer

Der erste Link geht nicht. Bei dem zweiten Angebot (die mit 2 dBi Gewinn) machen die 2,30 m RG 174 den Gewinn des Strahlers eigentlich wieder zunichte (Kabeldämpfung von RG 174 pro Meter bei 2 GHz ca. 1,3 dB). Wennschon dann das dritte Angebot mit 5 dBi Gewinn.

Edit: Habe die Antenne aus dem ersten Link gefunden. Hat auch 5 dBi. Ich tendiere eher zu dem dritten Angebot, weil der Strahler rein auf 2 GHz abgestimmt ist.

Bei Magnetfußantennen nicht vergessen, daß sie ein ausreichendes metallisches Gegengewicht brauchen, um ihre Wirkung entfalten zu können.

Zitat

Original geschrieben von rolibuu

Habe gerade gesehen das es auf Nokia.de ein Uptade fürs N76 gibt hat das schon einer von euch?

Gruß
    Roland

Ich bekomme von Nokia nur die 10.0.035 angeboten, und die war bei mir von Anfang an drauf.

Hi Leute,

ich möchte mit dem 5700 Radio hören, dabei aber den Sound ins BT-Headset BH-501 leiten. Gekoppelt sind beide. Nun stöpsel´ich als UKW-Antenne die Schnur vom Kabel-Headset in die Klinkenbuchse und dananch fragt mich das Handy ob Kopfhörer, Headset oder Music-Station. Egal was ich in diesem Dialog auswähle, landet der Sound immer im Kabel-HS. In den Optionen kann ich auch nur "Lautsprecher aktiveren" wählen, aber dann scheppert´s aus dem Handy.
    Jemand einen heißen Tip, damit das BT-Headset dudelt? Beim normalen mp3-Player tuts es ja auch...

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    So, hab jetzt auch mein 5700 in den Händen! Tolles Teil!
    Bei mir wackelt nur der Joystick ein wenig, ist das bei den anderen Besitzern vielleicht auch der Fall?Koddy

Ja, wackelt ein bißchen.

Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Und wie stelle ich auf UMTS-Netz um, in den Netzeinstellungen ist nur Netzsuche (Manuell/Automatisch) und Zelleninfo als Auswahl vorhanden?

MfG
    Koddy

>Menü > Einstellungen > Tel.-Einstellungen > Telefon > Netz > Netzmodus > dann auswählen zwischen Dualmodus, UMTS oder GSM.
    So gehts zumindest bei einem ungebrandeten Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Jens N.
    wie fünktioniert das mit dem GPS und der Standortbestimmung?

hoffe jemand kann mir helfen

Da brauchst Du eine externe GPS-Mouse mit BT