Nur nochmal der Vollständigkeit halber:
Uplink:
EGSM 880 MHz - 890 MHz
PGSM 890 MHz - 915 MHh
Downlink:
EGSM 925 MHz - 935 MHz
PGSM 935 MHz - 960 MHz
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur nochmal der Vollständigkeit halber:
Uplink:
EGSM 880 MHz - 890 MHz
PGSM 890 MHz - 915 MHh
Downlink:
EGSM 925 MHz - 935 MHz
PGSM 935 MHz - 960 MHz
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
E-GSM ist doch 1800 mhz und nicht 900 mhz soweit ich weiß. Das steht doch für das Enetz.
Das ist knapp daneben ![]()
Es gibt P-GSM (primary GSM) und E-GSM (extended GSM), und das spielt sich alles beides im 900-MHz-Bereich ab.
Bei den Endgeräten wird diese Unterscheidung allerdings m.E. nicht gemacht, also wenn das Nokia 6030 GSM 900 kann, dann auch E-GSM.
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Und ich halte die Theorie die TRXe auf die Polarisationsebenen zu verteilen, immer noch für weit hergeholt.
N.
Ist sie definitiv auch ![]()
Der hier ist zwar für´s S45, sollte aber trotzdem funktionieren
Sauber, genau das war der Tip! Habe in Regel 1 die erlaubten Clients eingetragen und in Regel 2 dem "bösen" den Inernetzugriff verweigert, und schon gehts :top:
Hab tausend Dank!
Aha, jetzt wirds ja spannend. Regel 1 hat also Prio? Ich teste weiter... danke erstmal!
Genau das gleiche. Habe auch schon probiert, es über den Umweg blockierte Dienste (http auf Port 80 blocken) zu regeln, aber no way...
Kann spontan alles mit "Ja" beantwortet werden. das ist es ja, was mich so wuschig macht ;). Und nach dem speichern macht der Router ja auch fein seinen Reset und bestätigt mir anschließend artig, er hätte alles wunschgemäß übernommen.
Hi,
bin mir nicht so ganz sicher, ob´s hier richtig ist oder in "Software" besser aufgehoben wäre, bei Bedarf bitte verschieben.
Mein Problem: ich nutze einen WRT54GL mit DD-WRT v23-Firmware. Ich möchte zu bestimmten Zeiten für ausgewählte Clients den Internetzugang sperren. Wenn ich dies über den Menüpunkt "Zugriffsrechte", dann mac-Adresse eingeben, Zeiten einrichten, Zugang verweigern, Richtlinie aktivieren, speichern usw. einrichte, so bleibt das wirkungslos, d.h., der Client mit der soeben eingegebenen mac-Adresse hat weiterhin Zugriff auf´s Internet. Was mache ich falsch?