ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Du hast eine n4 (mit kleinem n)? Von wann? Multi-SIM?
Ich habe 2 SIM´s mit n3 drauf. Sind Multi-Cards, ca. 3 Wochen alt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Du hast eine n4 (mit kleinem n)? Von wann? Multi-SIM?
Ich habe 2 SIM´s mit n3 drauf. Sind Multi-Cards, ca. 3 Wochen alt.
Ist absolut OT, aber in Geografie und Funknetzplanung sehst Du nicht wirklich tief in der Materie, oder?
Nun bitte btt!
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Noch Tipps zur Platzierung von Mikro und LS?
Danke
der Dingens
Hi,
das Mikro hatte ich damals auf der Lenksäule und der LS war, glaube ich jedenfalls, im Beifahrerfußraum untergebracht. Die Blackbox hatte ich auf der Rückseite des Ablagefachs unterhalb des Airbags auf der Beifahrerseite befestigt (also in Fahrtrichtung sozusagen). Das Ablagefach läßt sich recht unpektakulär ausbauen, das war, soweit ich mich erinnere, nur mit 2 oder 3 Schrauben unter diesen runden Plasteabdeckungen befestigt und kippt nach Lösen derselben in den Innenraum.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So stark dürfte in deiner Gegend die GSM Frequenzen auch noch belegt sein, Liberec ist ja doch ein ganzes Stück entfernt das nichts rüberstrahlen sollte und mitten im offenen Gelände sollten eigentlich nicht soviele ARFCNs belegt sein.
Es gibt in Tschechien 3 GSM-900MHz Netze, in Polen 3 GSM-900-MHz-Netze und in D 2 900-MHz-Netze. Alle 8 Netze sind koordinierungspflichtig. Nun kannst Du ja mal rein theoretisch ausrechnen, was bei 124 Kanälen (GSM 900) für jeden Netzbetreiber übrig bleibt und dann auf die bestehenden BTS verteilen. Allein T-Mobile hat in Zittau etwas über 10 Standorte mit jeweils 3 Sektoren. BTW ist Zittau mit ca. 25.000 Einwohnern nicht so direkt offenes Gelände und liegt direkt an der Grenze, hinter der unmittelbar auch wieder Städte jeweils in Polen und Tschechien liegen. Und was das Thema "rüberstrahlen" angeht, da sind die weder die Polen noch die Tschechen nicht direkt zimperlich.
ZitatOriginal geschrieben von janiboy
Kann man eigentlich dieses Blinklämpchen ausstellen, das neben den an und aus Knopf ist ! (Sorry für die Aussdrucksweise)
Gruß Jani
Auf Eurosport hat die Übertragung der Welsh Open 2007 begonnen. Zur Zeit läuft grade J. Perry gegen J. Parrott :top:
Passt eigentlich ganz gut hierher:
Interessant daran scheint mir, dass die verwendeten Module im neuartigen Dünnschicht-Verfahren hergestellt werden, wobei kein Silizium mehr benötigt werden soll. Diese Module bestehen aus Kupfer, Indium, Gallium, Sulfid sowie Selen und versprechen höhere Erträge als die Silizium-basierte Variante. Wie ist das denn unter dem Gesichtspunkt gegenüber den sehr hohen Herstellungskosten bei Silizium-Modulen zu bewerten?
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Gibt genügend Stellen, wo man die Plakette kostenlos bekommt!
siehe GTÜ
Die finden noch nicht mal mein Auto in ihrer Datenbank, und ich fahre nun bestimmt keinen Exoten...