ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phantasm
hi
ich meinte ob es möglich wäre ein super theme für das w850i zu basteln mit bildern von dem maler luis royo ?
mfg
Ich hätte da so bissel Bedenken, was das Copyright angeht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich meinte ob es möglich wäre ein super theme für das w850i zu basteln mit bildern von dem maler luis royo ?
mfg
Ich hätte da so bissel Bedenken, was das Copyright angeht...
Ich meine mich zu erinnern, dass man erst eine MMS senden musste, quasi damit das Netz erkennt, dass Dein Handy MMS-fähig ist. Sonst bekam man immer nur einen Link, unter dem man sich seine empfangene MMS anschauen konnte. Korrigiert mich bitte, falls das heute nicht mehr so ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkusMeissner
... Ergänzend zu den Gesprächsabbrüchen konnte ich im weihnachtlichen Schoppingtrubel bemerken, dass offenbar auch die Gesprächsqualität bei TM bei hoher Auslastung leidet. Von dem lange nicht mehr gehörten KLONG in Gesprächen bis hin zu Verzerrungen hatte ich alles dabei. Vorher hatte ich Dank EFR in Düsseldorf und Umgebung nie Probleme damit, die Gesprächsqualität war subjektiv wie die von VF EP und O2.
Wie erklärt sich dieser Effekt technisch? Ich dachte, TM nutzt kein HR und KLONGS kommen nur durch Frequenzüberlappungen zustande....
Gruß
Markus
Also hier im Raum DD wird HR sehr wohl temporär eingesetzt, um Kapaztätsengpässe in der Vor- bzw. Weihnachtszeit einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Und Deine "KLONGS" entstehen meist durch Interferenzen, das kann ich bestätigen, die Frequenzplanung lässt momentan einiges zu wünschen übrig. Sie wird natürlich auch immer anspruchsvoller, die Zahl der Frequenzen einerseits ist nun mal beschränkt, aber andererseits kommen immer (noch) neue Zellen ins Netz.
Also ich benutze die Version 3.06 und kann Themes mit der Displaygröße 320x240 damit bearbeiten. Hast Du unter "File -> Change phone" das entsprechende Phone ausgewählt?
hi
deine themes sind ja der ober hammer !!!
kannst du auch mal welche von royo machen ?
mfg
Hallo bei TT!
Wenn Du in Deinem Posting noch schreiben würdest, wen bzw. was Du überhaupt meinst, wäre das für alle hier sehr hilfreich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Vielleicht hilft das gegen deine Langeweile:
http://www1.spiegel.de/active/…gi/autotoenequiz.fcgi?r=3
Ist wenigstens sinnvoller als die Frage.
Ob sinnvoll oder nicht: 5 von 5 Punkten :cool: Da kann der Weihnachtsmann kommen!
Haste mal ´nen Link bei Kathrein o.ä.? Würde mich jetzt mal interessieren, bin doch lernfähig ![]()
Antennen mit 3 Konnektoren hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Entweder 1, 2, 4 oder 6, aber 3?
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Hi zusammen,
...
vielleicht schafft TM es mal wieder wie im Jahr 2000 ca. 4000 neue BTS in einem Jahr zu errichten.
...
Markus
Vergiss es einfach :mad: