-
Zitat
Original geschrieben von phantasm
hi
deine themes sind ja der ober hammer !!! 
kannst du auch mal welche von royo machen ?
mfg
Alles anzeigen
Hallo bei TT!
Wenn Du in Deinem Posting noch schreiben würdest, wen bzw. was Du überhaupt meinst, wäre das für alle hier sehr hilfreich 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Vielleicht hilft das gegen deine Langeweile:
http://www1.spiegel.de/active/…gi/autotoenequiz.fcgi?r=3
Ist wenigstens sinnvoller als die Frage.
Ob sinnvoll oder nicht: 5 von 5 Punkten :cool: Da kann der Weihnachtsmann kommen!
-
Haste mal ´nen Link bei Kathrein o.ä.? Würde mich jetzt mal interessieren, bin doch lernfähig 
-
Antennen mit 3 Konnektoren hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Entweder 1, 2, 4 oder 6, aber 3?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Hi zusammen,
...
vielleicht schafft TM es mal wieder wie im Jahr 2000 ca. 4000 neue BTS in einem Jahr zu errichten.
...
Markus
Vergiss es einfach :mad:
-
-
Dann versuch´ich mal zu helfen 
Panel meint die Antenne an sich, und ein Antennenvorverstärker ist eine aktive Baugruppe, die das Empfangssignal (vom Handy) direkt hinter der Antenne verstärkt und dann über das Antennenkabel zur Basisstation "runter"schickt.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
T-Mobile erkennt man auch am Zentralmast, ... und Antennenvorverstärker gibt es auch nicht.
Wie kommste denn auf das dünne Brett? Zumindest bei UMTS hat eigentlich jede Antennenanlage AVV´s. Das gilt insbesondere dann, wenn RET´s (auch RCU genannt) zum Einsatz kommen, weil das Steuersignal für den RET über den AVV ausgekoppelt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Werden eigentlich nicht nur die Auslastung, sondern auch Probleme wie zB. fehlerhafte Handovers "gespeichert" und können dann analysiert werden?
Gruß
Tobias
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Die haben bei mir in der Nähe zwei neue Standorte in Betrieb genommen. Von welchem Hersteller stammen die Technikschränke an diesen Standorten? Schon von Ericsson oder einem anderen Hersteller?
Motorola.
Zitat
Was passiert mit den ausrangierten Lucent-Schränken? Werden die verschrottet oder nach einer Aufarbeitung in irgend einen anderen Netzbetreiber im außereuropäischen Ausland verkauft?
Hier im Bereich Neufünfland gibt es keine Lucent-Schränke. Was mit den Motorola-Kisten passiert, weiss ich nicht genau.
-
Zitat
Wenn ich das nächste Mal in Dresden bin, werde ich mir das nochmal genau ansehen ob vielleicht nicht doch noch 1800-er Frequenzen an den Standorten verwendet werden.
Gruß
Sie werden verwendet