Definitiv nein. Alles Motorola. Aber wie gesagt: nicht mehr lange.
Beiträge von volleyballer
-
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Tja, da wird T-Mobile wieder in der Dresdner Innenstadt seine abgeschalteten 1800-er Zellen reaktivieren müssen oder zusätzliche Standorte ans Netz bringen.Wieso? Die 1800er Zellen sind doch in Betrieb, sie haben nur keinen eigenen BCCH mehr, sondern werden über den 900er BCCH verwaltet und zugewiesen.
-
Ja, im Großraum Berlin.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Bei der Alcatel- und Motorola-Technik ist dagegen der Service für die alten GSM-Basisstationen durch den Hersteller weiterhin vorhanden und daher bedarf es eigentlich keines dringenden Austausches bzw. Upgrades der Technik - für den EDGE-Ausbau an dieser Technik lässt sich T-Mobile daher Zeit.http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23330/1.html
So long.
fruliDas stimmt so nicht ganz, ab Anfang 2007 wird die gesamte Motorola-Systemtechnik gegen Alcatel ausgetauscht, da bei Motorola die etwas älteren BTS´n nicht EGDE-fähig sind und auch nicht aufgerüstet werden können.
-
Bei mir ist zur Zeit zu Testzwecken eine UNI 8 von THB Bury in Verbindung mit dem LT 9100 eingebaut. Hierbei funktioniert der LT 9100 wie ein Festeinbau, ich könnte sogar meine SIM einsetzen (wie bei der Nokia 616). Taugt aber nicht viel, hat eine Lenkradfernbedienung mit 15(!!) Tasten, die permanent beim Lenken stört, auch die Kopplung mit verschiedenen Telefonen klappt nicht zuverlässig, muss immer mal wieder neu pairen.
-
-
-
Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken. Habe die PC-Suite 6.82.21 drauf und den Nokia Software Updater 1.40. PC-Suite funzt einwandfrei. Wenn ich aber den Software Updater starte (egal ob direkt oder aus der PC-Suite heraus) bekomme ich die Fehlermeldung "Action failed due to network problems". Habe beides schon deinstalliert (incl. Entfernen aller Registry-Einträge) und neu installiert - keine Änderung. Hat jemand änhliche Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Hallo,
... Selbst Leipzig als FIFA-WM Spielort soll danach kein EDGE haben, obwohl T-Mobile D doch die WM-Spielorte zuerst versorgen wollte. ... Daher meine Frage: Hat da jemand nähere Infos betr. diese Region?In dieser Region geht definitiv noch kein EDGE, frühestens Mitte nächsten Jahres.
-
Hallo,
in meinem neuen Firmen-Fahrzeug ist eine UNI8 von THB in Verbindung mit Adapter BT auch von THB eingebaut. Das Ganze hat auch ziemlich genau eine Woche prima funktioniert: erstes Pairing, koppeln beim Einsteigen, telefonieren - alles bestens.
Aber nun hat sich das Ding irgendwie aufgehängt. Es leuchten alle LED´s, nur die rechte und linke gehen in kurzen Abständen gleichzeitig kurz aus. Dieser Zustand ist im Kochbuch von THB nicht vorgesehen. Koppeln geht nicht mehr, das ganze Ding ist völlig ohne Funktion.Hat jemand hier auch solches Teil und vielleicht einen heißen Tip?
Batterieabklemmen beim Auto incl. 5 Minuten Wartezeit hat nicht geholfen... Die BDA sagt auch nichts aus, mit welcher Tastenkombination man das Teil reseten kann.
Edit: Hat sich erledigt. Das Ding ist über´n Jordan. Kurzer Anruf bei der THB-Hotline, sie schicken einen neuen BT-Adapter.