Beiträge von volleyballer
-
-
Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken. Habe die PC-Suite 6.82.21 drauf und den Nokia Software Updater 1.40. PC-Suite funzt einwandfrei. Wenn ich aber den Software Updater starte (egal ob direkt oder aus der PC-Suite heraus) bekomme ich die Fehlermeldung "Action failed due to network problems". Habe beides schon deinstalliert (incl. Entfernen aller Registry-Einträge) und neu installiert - keine Änderung. Hat jemand änhliche Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Hallo,
... Selbst Leipzig als FIFA-WM Spielort soll danach kein EDGE haben, obwohl T-Mobile D doch die WM-Spielorte zuerst versorgen wollte. ... Daher meine Frage: Hat da jemand nähere Infos betr. diese Region?In dieser Region geht definitiv noch kein EDGE, frühestens Mitte nächsten Jahres.
-
Hallo,
in meinem neuen Firmen-Fahrzeug ist eine UNI8 von THB in Verbindung mit Adapter BT auch von THB eingebaut. Das Ganze hat auch ziemlich genau eine Woche prima funktioniert: erstes Pairing, koppeln beim Einsteigen, telefonieren - alles bestens.
Aber nun hat sich das Ding irgendwie aufgehängt. Es leuchten alle LED´s, nur die rechte und linke gehen in kurzen Abständen gleichzeitig kurz aus. Dieser Zustand ist im Kochbuch von THB nicht vorgesehen. Koppeln geht nicht mehr, das ganze Ding ist völlig ohne Funktion.Hat jemand hier auch solches Teil und vielleicht einen heißen Tip?
Batterieabklemmen beim Auto incl. 5 Minuten Wartezeit hat nicht geholfen... Die BDA sagt auch nichts aus, mit welcher Tastenkombination man das Teil reseten kann.
Edit: Hat sich erledigt. Das Ding ist über´n Jordan. Kurzer Anruf bei der THB-Hotline, sie schicken einen neuen BT-Adapter.
-
-
Ich habe dreimal eine Mail an Kabel Deutschland geschrieben, ob dieses Angebot in absehbarer Zeit bei mir verfügbar ist. Reaktion: gar keine... :mad:
Meine Eltern haben den Kabelanschluss von denen, die Erreichbarkeit ist übel und wenn, dann sind die Antworten unter aller Kanone (schon zweimal kam wie aus der Pistole geschossen: "Ihre Bildröhre ist kaputt!") -
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
dann Prohlis, aber der Ausblick sah so nach Gorbitz aus.
Auch wenn´s hier absolut OT ist: kann ich mir nicht vorstellen, tippe eher auf Reick, Leuben oder Gruna
DealerBodo: lass uns nicht dumm sterben, auch wenn du momentan viele Löcher zu bohren hast

(Ist durch eine verregnete Scheibe fotografiert...)
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
So ist es auch, zumindest bei meiner 610. Da kann man sogar, wenn man schnell genug ist, noch ein Gespräch aufbauen, nachdem man den Zündschlüssel abgezogen hat. Erst nach dem Gespräch schaltet sich die FSE dann ab.Muss ich direkt mal ausprobieren, habe immer aus lauter Angst den Zündschlüssel stecken gelassen, damit´s nicht abbricht

-
Zitat
Original geschrieben von vinyljunkie
Gorbitz hm?
Glaub ich nicht, zu viel Grün und zu viele Altbauten :p
-
Zitat
Original geschrieben von utratama
Mal eine Frage an alle Nokia 616 Nutzer:Hat jemand herausbekommen, wie man nach verlassen des Autos bzw. Ausschalten der Zündung das Gespräch nicht zwangsbeendet, sondern vorher auf das Telefon bekommt bzw. legen kann ?
Ist das überhaupt möglich ?Vielen Dank im Voraus !
Das dürfte wohl nicht funktionieren, da sich ja das Handy nach dem Ausschalten der 616 neu ins Netz einbuchen muß. Vorher war die SIM ja quasi per 616 im Netz eingebucht. Da muss das Gespräch beim Neu-Einbuchen ja abbrechen. Wünschenswert wäre allerdings, dass man das Gespräch noch über die 616 beenden könnte und sie sich dann erst abschaltet.