Beiträge von volleyballer
-
-
-
-
Re: Midi- oder MP3 Klingelton per MMS versenden?
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Hi,kann bitte jemand testen, ob man mit dem N73 einen Klingelton (midi- oder mp3-Format) in eine MMS einfügen kann?
Danke und Gruß,
tamtam.mp3 geht, allerdings nur bis zu der üblichen Größenbeschränkung bei MMS von <300kB.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KoolKolo
Disappointer oder alle, die es sonst vllt wissen:Ist es möglich sich mit dem N73 von MP3's wecken zu lassen?
Geht das vllt sogar schon mit der "normalen" Software vom N73 oder gibts es eine Software, die man dafür installieren kann?Gruß Kai
Ja, geht schon standardmäßig

-
-
Vielleicht eine blöde Frage: Ist es normal und gewollt, dass es beim N93 im Makromodus keinen Autofokus gibt?
-
Ich habe für meine Tochter vor zwei Wochen eine Kodak V550 gekauft und bin sehr zufrieden. Großes, leuchtstarkes Display (2,5 Zoll), schneller Autofokus, sehr gute Bilder, intuitive Menüführung und ein Schneider-Kreuznach-Objektiv mit 3-fach optischen Zoom. Und eine Dockingstation war auch gleich dabei :top:
-
Staub unter der Displayabdeckung
Ich benutze mein N73 seit einer Woche im harten Dauerbetrieb, konnte aber bisher absolut keinen Staub unter der Displayabdeckung finden.
-
Im Werbeforum gefunden
Zitat
Ein zweites Angebot ist das NOKIA 3650. Es kommt mit original Thorax Schlüssel und Netzkabel.