-
Zitat
Original geschrieben von KoolKolo
Disappointer oder alle, die es sonst vllt wissen:
Ist es möglich sich mit dem N73 von MP3's wecken zu lassen?
Geht das vllt sogar schon mit der "normalen" Software vom N73 oder gibts es eine Software, die man dafür installieren kann?
Gruß Kai
Alles anzeigen
Ja, geht schon standardmäßig 
-
-
Vielleicht eine blöde Frage: Ist es normal und gewollt, dass es beim N93 im Makromodus keinen Autofokus gibt?
-
Ich habe für meine Tochter vor zwei Wochen eine Kodak V550 gekauft und bin sehr zufrieden. Großes, leuchtstarkes Display (2,5 Zoll), schneller Autofokus, sehr gute Bilder, intuitive Menüführung und ein Schneider-Kreuznach-Objektiv mit 3-fach optischen Zoom. Und eine Dockingstation war auch gleich dabei :top:
-
Staub unter der Displayabdeckung
Ich benutze mein N73 seit einer Woche im harten Dauerbetrieb, konnte aber bisher absolut keinen Staub unter der Displayabdeckung finden.
-
Im Werbeforum gefunden
Zitat
Ein zweites Angebot ist das NOKIA 3650. Es kommt mit original Thorax Schlüssel und Netzkabel.
-
Re: Re: Re: Problem mit einer neuen BTS von D1
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Aha! Super! Eine alte BTS strahlt mit max. 1 höchstens 2 Balken hier rein? :confused: Und die neue mit 5 Balken (volle Pulle)!
Wie soll ich das denn verstehen??
Dass eben 2 oder 5 Balken garnichts aussagen. Eine BTS hat mehr Parameter, als du dir vorstellen kannst. Hier sieht es so aus, als ob ein paar von den Parametern nicht richtig eingestellt sind bzw. bei der Netzintegration was schief gelaufen ist.
-
Also ich greife das hier mal auf:
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn die wirklich was von Dir will sinkt Dein Sympathiefaktor mit jeder Stunde und Minute, wo Du nicht reagierst, vor ihr ab.
und konstruiere mal: Sollte die SMS tatsächlich für dich gewesen sein, dann hat sie eventuell eine gewisse Erwartungshaltung dir gegenüber, und du solltest auf jeden Fall reagieren, denn sonst: siehe oben.
-
Nein, W2K.
Aber: Problem gelöst :cool:
Habe die D-Link-Karte eingebaut, alles was nach D-Link und Airplus roch aus der Registry rausgeschmissen und das Ding mit dem alternativen Treiber von Altheros (ist wohl der Chipsatzhersteller) angesprochen. Und siehe da: es geht und sogar mit WPA (was wohl mit dem Original-treiber von D-Link sowieso diverse Probleme gibt...)
Es wird doch noch ein guter Tag :top:
Danke für die Tips!
-
Werd ich gleich mal checken... ne, PnP ist eingeschaltet. Aber trotzdem danke für den Tip!