-
Re: Re: Re: Problem mit einer neuen BTS von D1
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Aha! Super! Eine alte BTS strahlt mit max. 1 höchstens 2 Balken hier rein? :confused: Und die neue mit 5 Balken (volle Pulle)!
Wie soll ich das denn verstehen??
Dass eben 2 oder 5 Balken garnichts aussagen. Eine BTS hat mehr Parameter, als du dir vorstellen kannst. Hier sieht es so aus, als ob ein paar von den Parametern nicht richtig eingestellt sind bzw. bei der Netzintegration was schief gelaufen ist.
-
Also ich greife das hier mal auf:
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn die wirklich was von Dir will sinkt Dein Sympathiefaktor mit jeder Stunde und Minute, wo Du nicht reagierst, vor ihr ab.
und konstruiere mal: Sollte die SMS tatsächlich für dich gewesen sein, dann hat sie eventuell eine gewisse Erwartungshaltung dir gegenüber, und du solltest auf jeden Fall reagieren, denn sonst: siehe oben.
-
Nein, W2K.
Aber: Problem gelöst :cool:
Habe die D-Link-Karte eingebaut, alles was nach D-Link und Airplus roch aus der Registry rausgeschmissen und das Ding mit dem alternativen Treiber von Altheros (ist wohl der Chipsatzhersteller) angesprochen. Und siehe da: es geht und sogar mit WPA (was wohl mit dem Original-treiber von D-Link sowieso diverse Probleme gibt...)
Es wird doch noch ein guter Tag :top:
Danke für die Tips!
-
Werd ich gleich mal checken... ne, PnP ist eingeschaltet. Aber trotzdem danke für den Tip!
-
Hi Leute,
ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin, und das hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem hatte und ´ne Lösung parat hat.
Problem: Ich versuche auf einen PC (AMD Athlon 1800, 512 MB RAM, WIN2K) den W-LAN-PCI-Adapter WMP54G-DE von Linksys zu installieren. Exakt nach Kochbuch, erst die Treiber drauf, dann runterfahren, Karte einbauen, neustarten, Windows erkennt die neue Hardware und beginnt sie zu installieren, beendet die aber mit folgender Fehlermeldung: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Die inf-Datei oder der Geräteinformationssatz bzw. das Geräteinformationselement stimmt nicht mit der angegebenen Installationsklasse überein."
So weit, so gut. Als erstes den neuesten Treiber bei Linksys besorgt: gleiches Ergebnis.
Zum Testen eine DWL-G 520 von D-Link eingesetzt, auch hier vorher Treiber installiert, Hardware wird nach Wiedereinschalten zwar erkannt, aber bricht mit exakt der gleichen Fehlermeldung ab. Auch die von Windows angebotenen Treiber (in der Systemsteuerung bei der entsprechenden Karte unter "Treiber neu installieren") funktionieren für beide Karten nicht.
Also liegt´s wohl nicht an der Linksys-Karte (die in meinem PC super funktioniert)
Hat jemand eine Idee? Ich bin kurz davor, das Ding an die Wand zu klatschen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie dem auch sei, mir isses wurscht. Ob er nun da ist oder nicht. Und unabhängig davon, wie der Herr drauf ist, finde ich das typische Geflame contra Bush auch nur eine "Modeerscheinung", hauptsache mitmachen und rummeckern etc.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Deutschland kann es eigentlich nicht wirklich schlecht gehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Das sind doch Peanuts im Vergleich zu den Millarden sinnlosen Ausgaben, wieso meckerst du da nicht?
Alles anzeigen
Woher willst du denn wissen, dass ich darüber nicht meckere? :p
Sicher ist es im Verhältnis betrachtet nicht viel, aber absolut gesehen finde ich es schon ´ne Menge Holz, für die sich bestimmt eine sinnvollere Verwendung finden ließe.
-
20 Mio. für nichts und wieder nichts. Ein Wahnsinn! Deutschland kann es eigentlich nicht wirklich schlecht gehen.
Lustig fand ich vorhin die Meldung in den Nachrichten, Bush habe in Stralsund eine Rede "vor ausgewähltem Publikum" gehalten. Das erinnert mich irgendwie an früher 
-
Und warum muss man das zweimal breittreten? :confused:
-
Heute früh (andere Zelle) 536 kbit/s down und 327 kbit/s up.
-
Hab´s grade probiert, und es geht tatsächlich nicht. Das E60 tut´s aber auch nicht... also kein N71-spezifisches Problem.