Beiträge von volleyballer

Habe hier so 800 bis 1100 kbit/s down und 300 bis 340 kbit/s up. Mail sollte unterwegs sein. Lustig an der Seite ist diese Meldung: "Wir haben höhere Geschwindigkeiten gemessen, als für Ihren Anschlusstyp theoretisch möglich sind (Download: 384 kbit/s, Upload: 384 kbit/s)." HSDPA hat sich bis zu denen wohl noch nicht rumgesprochen :rolleyes:

PS: Der Versand scheint nicht zu funzen, wenn ich es an meine E-Mail.Adresse schicke, kommt nix an...

Gern geschehen :)

Ich benutze das N71 aber nicht jeden Tag, wechsele öfters mal ;) Aber wenn ich mit dem 71 unterwegs bin, habe ich eigentlich keinen Grund zu klagen. Es ist ein sehr solide verarbeitetes Gerät, der Klappmechanismus funktioniert nach wie vor einwandfrei. Der Akku hält locker zwei Tage, wobei das N71 ca. 5 Stunden am Tag per Bluetooth mit der 616 gekoppelt ist und so einige Telefonate darüber geführt werden. Spielereien mache ich eigentlich keine mehr damit, außer gelegentlich Mails abrufen oder mal paar eilige Infos aus dem www holen. Die Kamera nutze ich eigentlich fast nie, die Bilder sind m. E. nicht wirklich zu gebrauchen. Da ich es überwiegend für´s Telefonieren verwende, habe ich auch noch keine Bugs feststellen können, die evtl. durch diverse Anwendungen hervorgerufen werden. So gesehen sind die zwei Tage akzeptabel. Es würde vielleicht auch drei Tage halten, aber erstens bin ich zu faul, das Ladekabel immer von einem ins andere Auto zu schleppen, und zweitens bin ich dahingehend eher konservativ und gehe kein Risiko ein, am nächsten Tag irgendwo in der Tundra zu stehen und kein Ladekabel zu haben, also kommts nach dem zweiten Tag an die Steckdose über Nacht.
    Als Fazit kann ich aber sagen, dass ich das N71 gern benutze (obwohl ich früher ein Gegener von Klapp-Handys war!!) und es regelmässig den Vorzug vor dem E60 oder dem N91 bekommt.

Re: Mini-SD-Karte

Herzlich willkommen bei TT!
    Ob die Speicherkarte zum Lieferumfang gehört, ist verschieden und hängt vom Händler/Provider ab. Also besser vorher fragen. Wobei man mit den 128 MB sowieso nicht weit kommt, daher ist die Beschaffung einer größeren Karte sinnvoll.

Personenwaage von MBO

Hallo Leute,

habe heute an meiner Personenwaage MBO PW 1820 die Batterie gewechselt. Nun zeigt sie nur noch englische Einheiten und meine ganzen gespeicherten Benutzer sind auch futsch. Natürlich finde ich das Kochbuch nicht mehr :mad: Ich komme einfach nicht mehr ins das Menü von dem Ding. Hat jemeand einen Plan oder gar das Kochbuch irgendwo rumliegen?

Dann könnte ich endlich wieder meinen (kaum meßbaren :D ) Körperfettanteil bestimmen.

Danke!

Zitat:
    "Hallo Leute,
    ich fange nächste Woche im CC an zu arbeiten, daher wollte ich mal fragen, was man alles beachten muß etc etc. Sicherlich werden die Teamleiter dort mich als neuling in der Brache richtig einweisen, aber es kann dennoch nicht schaden sich im Vorfeld über die Arbeitsweise sich zu informieren."

Zitat

Original geschrieben von Mettwurscht
    Außerdem ist D1 sicher kein kleiner Kunde der T-Com, was Festverbindungen angeht. Wenn da was kaputt geht, dauert es sicher keine 5 Stunden, bis man sich darum kümmert.

Mett

Weit gefehlt... Das dauert mitunter Tage :mad:

Zitat

Original geschrieben von zOrg
    Es war definitiv KEIN Fehler ^^

Na dann bin ich ja beruhigt :)
    An sich hat das N71 keine herausragenden Merkmale. Aber es ist sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand und hat irgendwie seinen eigenen Charme. Natürlich muss man Klapphandys mögen.

Zitat

Danke für den super Testbericht.

:)

Gern geschehen!

Soviel ich weiß, wird in D PTT nur von T-Mobile angeboten. Die Kosten kenne ich nicht genau, meine mich aber zu erinnern, dass es pauschal 18 € im Monat oder alternativ 1 € pro Tag waren. Lasse mich aber gern korrigieren ;)

Edit: Sch***, zu langsam