ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
sry, ich brauch die info dringen.
ist das ladegerät eines 3510i mit einem 3650 kompatibel?
mfg
Vielleicht mal in der Nokia-Abteilung fragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
sry, ich brauch die info dringen.
ist das ladegerät eines 3510i mit einem 3650 kompatibel?
mfg
Vielleicht mal in der Nokia-Abteilung fragen?
Personenwaage von MBO
Hallo Leute,
habe heute an meiner Personenwaage MBO PW 1820 die Batterie gewechselt. Nun zeigt sie nur noch englische Einheiten und meine ganzen gespeicherten Benutzer sind auch futsch. Natürlich finde ich das Kochbuch nicht mehr :mad: Ich komme einfach nicht mehr ins das Menü von dem Ding. Hat jemeand einen Plan oder gar das Kochbuch irgendwo rumliegen?
Dann könnte ich endlich wieder meinen (kaum meßbaren
) Körperfettanteil bestimmen.
Danke!
Zitat:
"Hallo Leute,
ich fange nächste Woche im CC an zu arbeiten, daher wollte ich mal fragen, was man alles beachten muß etc etc. Sicherlich werden die Teamleiter dort mich als neuling in der Brache richtig einweisen, aber es kann dennoch nicht schaden sich im Vorfeld über die Arbeitsweise sich zu informieren."
ZitatOriginal geschrieben von Mettwurscht
Außerdem ist D1 sicher kein kleiner Kunde der T-Com, was Festverbindungen angeht. Wenn da was kaputt geht, dauert es sicher keine 5 Stunden, bis man sich darum kümmert.
Mett
Weit gefehlt... Das dauert mitunter Tage :mad:
ZitatOriginal geschrieben von zOrg
Es war definitiv KEIN Fehler
Na dann bin ich ja beruhigt ![]()
An sich hat das N71 keine herausragenden Merkmale. Aber es ist sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand und hat irgendwie seinen eigenen Charme. Natürlich muss man Klapphandys mögen.
ZitatDanke für den super Testbericht.
![]()
Gern geschehen!
Soviel ich weiß, wird in D PTT nur von T-Mobile angeboten. Die Kosten kenne ich nicht genau, meine mich aber zu erinnern, dass es pauschal 18 € im Monat oder alternativ 1 € pro Tag waren. Lasse mich aber gern korrigieren ![]()
Edit: Sch***, zu langsam
Ja, das N 70 ist PTT-fähig. Hier gibts eine sehr gute Beschreibung, wie es beim 6680 geht. Die Unterschiede zum N 70 sollten nicht so gravierend sein.
ZitatOriginal geschrieben von nosmint
klar sender der repeater auch.. genau so wie jedes andere handy ja wohl auch sendet..
Stimmt. Aber mit dem kleinen Unterschied, dass ein Handy im UL-Band sendet, der Repeater dagegen auch im DL-Band.
ZitatOriginal geschrieben von nosmint aber solang er nicht "stärker" sendet als ein handy (max. 2 watt bei gsm 900) macht das ja "fast" keinen unterschied..
Macht es sehr wohl. Schon mal über Koppeldämpfung zwischen Sende- und Empfangsantenne, oder wenn diese zu gering ist beispielsweise über schwingende Repeater nachgegrübelt? Die können unter Umständen 3 oder 4 Zellen total "zuschieben". Von Laufzeitproblemen in überlappenden Zonen will ich garnicht anfangen...
Re: Re: Testbericht N71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN72
Sehr guter Testbericht....
Mit leider einem Fehler...
Das N71 unterstützt das SIM Access Profil
Schau mal im Bluetooth Menü... heißt Externer SIM-Modus
Kannst Du ein- und ausschalten - Warum... keine Ahnung
Gruß, Aikon
-
Danke, hatte ich nicht wahrgenommen!
Test editiert
@ Mr.Vain:
@ GS_HeMsO:
Keine Ahnung, hatte noch nie ein 6600 in der Hand.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Aber ein E60 mit einer "Strasskette zu verunstalten" ...
![]()
Tschja, wie gesagt, meine Frau hat sich das gute Stück gegriffen, da hab ich null "Schangs" ![]()