-
Hallo,
ist es vielleicht möglich, hier eine Freischaltliste ähnlich deiner im K750i-Thread auf der ersten Seite aufzuführen?
Würde einiges an Anrufen vielleicht vermeiden von Leuten, die heute faxen und morgen Freischaltung und Handy erwarten.... 
greetz
cm
-
Hi,
ist der Jog-Dial dann das silberne Rad auf der Front?
Und welche Funktionen hat der Jog-Dial? rechts-links oder inkl. drücken etc.?
danke und gruß
cm
-
Hi,
sehr witzig übrigens, dass Ballack (!) zum besten Spieler des Spiels gewählt wurde 
War ihm wohl selbst etwas peinlich, da das Spiel dezent an ihm vorbeilief und außer dem guten Pass auf Poldi (der sehr stark gespielt hat und schön die Gegner auf sich gezogen und anschließend, siehe 1.Tor seine Mitspieler eingesetzt hat) nix geleistet hat in dem Spiel.
Kahn war schwach, zumindest der zweite Treffer war m.E. zu halten, da er schlecht stand.
Abwehr: Welche Abwehr? Solange sie vorne mehr Tore schießen als hinten kassieren, ist das ganze in Ordnung 
Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt! In Köln waren erschreckend wenig Zuschauer im Stadion, hat man das in der Übertragung gesehen?
Vor allem die VIP Plätze (schätze mal Sponsoren und Verbände) waren wie leer gefegt. Wenn das nächstes Jahr auch so ist... 
greetz
cm
-
Hi,
dafür gibt es ein schönes Forum Anregung und Kritik... 
Und wenn die ersten Gerät mit neuem Namen auftauchen, kann man umbenennen, vorher stiftet das nur Verwirrung!
greetz
cm
-
Hi,
mal noch eine Frage zu W-Lan.
Besteht die Möglichkeit, dies via SD Card o.ä. nachzurüsten?
Wäre halt für Hot-Spots ganz angenehm... 
Danke und schöne Grüße
cm
-
Danke!
Dann werde ich das mir mal genauer anschauen und bestellen 
greetz
cm
-
Hallo,
nochmal die Frage zu den Ladegeräten...
Hat das jemand mal probiert oder weiß das?
Habe selber auch im Büro niemanden mit Samsung, an dessen Gerät bzw. Lader ich mal testen könnte.
Vielen Dank und schönes WE!
cm
-
Hi,
trotzdem ist es kurzsichtig, VOR dem Konfederation-Cup und WM im eigenen Land dem größten Mitbewerber das Feld zu überlassen, oder?
Gerade diese Partnerschaft mit der Nationalmannschaft könnte man hervorragend für imode oder andere, kostenpflichtige Inhalte nutzen, ggf. auch für exclusive UMTS Inhalte.
Ist mir schleierhaft, warum das gerade jetzt gekündigt werden soll...
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von EnerCi
Kann mir ech keiner mal den Gefallen tun und mal schauen, ob die Kurzwahleinträge nach einem Kartenwechsel verschwinden?
Wäre doch schade... 
Hi,
ja, ist bei mir auch so 
Egal, ob danach die alte Karte wieder eingelegt.
greetz
cm
-
Hi,
leider hat man da in den Ministerien gepennt. Die EU Verordnung ist schon lange bekannt.
Aber da die dt. Autohersteller beim Filter (wie auch "damals" beim Kat) gemauert haben, hat man erstmal lieber nix gemacht.
Dass die Franzosen die Dinger serienmäßig ohne Aufpreis einbauen, stört dann ja auch nicht mehr...
Ich persönlich würde nur noch einen PKW MIT Filter kaufen und wenn die dt. Hersteller dazu nicht in der Lage sind, dann ggf. einen ausländischen vorziehen.
Denn ob und wann Nachrüstmöglichkeiten angeboten werden (die auch nur ganz eventuell steuerlich gefördert werden) steht nicht fest und die Fahrverbote werden schneller kommen, da jetzt schon gewisse Umweltverbände die Gerichte bemühen und das EU Recht nunmal fix ist.
greetz
cm