Hi,
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Der Ibiza steigt in der Versicherung ganz kräftig in den Einstufungsklassen ![]()
Zu finden in der aktuellen ams.
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Der Ibiza steigt in der Versicherung ganz kräftig in den Einstufungsklassen ![]()
Zu finden in der aktuellen ams.
greetz
cm
Nö, sonst wäre gerdi da noch nicht angelangt...
Ist aber ein hoffnungsloses Unterfangen das ihr beizubringen, habe ich in einem anderen Thread heute auch schon versucht.... ![]()
greetz
cm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gerdi
Ja, wo genau steht im Eingangspost das er Börsenneuling ist.
Ich glaube du willst mich nicht verstehen, ich will mit meinem Vergleich zu T-COM ausdrücken, dass wenn er vor Jahren T-COM Aktien als Dauerinvest empfohlen hätte er gewiss mehr Risiko hatte, wie als wenn er er heute mit Primocom ge "daytradet " hätte ...... und nochmal bei minütlicher Beobachtung!!!!
Vorrausgesetzt er wäre bei sinken der Aktie sofort -auch bei Verlust-sofort ausgestiegen!
Anmerkung: Wir sind schon bei 190 EUR Gewinn.
Sorry,
aber es geht mir langsam auf den Keks, was du hier an Unwahrheiten verbreitest...
Zum einen ist richtig Lesen immer noch eine Voraussetzung, um diskutieren zu können...
Aber das hat einer meiner Vorredner ja schon hübsch dargestellt :top:
Zum anderen ist T-Com immer noch meilenweit entfernt, von dem, was Primacom hier darstellt. Es sei denn, du siehst T-Com als Insolvenzgefährdet oder Übernahmefall...
Und du kennst das Risiko von Primacom also, da du heute den Kurs verfolgt hast. Ah ja. Und dein "Gewinn" enthält leider so Kleinigkeiten wie Gebühren etc. leider nicht.
Ups. Von so Sachen wie "Sofort Aussteigen" mal ganz abgesehen, die in einem Crash dann leider etwas schwierig werden bzw. ein Aussetzen eines Kurses auch nicht berücksichtigen.
Und immer noch hat der Threadersteller m.E. keine Bereitschaft zur "minütlichen Beobachtung" erblicken lassen.
Insofern ist und bleibt dies ein Papier für Zocker, wenn DU dein Einkommen damit auf ein anderes Niveau heben willst, kannst du dies gerne tun, aber hör auf, dies anderen hier als einfaches Invest darzustellen!
greetz
cm
Hi,
also nach wie vor ist das ein hochriskantes Invest!
Ein Banker darf dir so etwas als Einsteiger eigentlich überhaupt nicht verkaufen.
Zunächst muß eine Risikoaufklärung erfolgen und eine Einstufung deinerseits in Risikoklassen.
Die aufgebrachte Frage nach dem "Warum?" dieser Empfehlung stellt sich mir auch.
Nicht vergessen, die Steigerung sind Vergangenheitswerte und nach solch einem heftigen Einbruch des Kurses sind solche Kurssteigerungen nicht soo ungewöhnlich.
Auf jeden Fall stellt es KEIN Argument für einen Kauf dar!!!
greetz
cm
gerdi:
zum einen kannst du deinen Beitrag auch editieren...
Zum anderen sind Vergleiche von Frankfurt oder München zu Erfurt jawohl sinniger als Kaff xy im Westen zu Erfurt.
Und zum dritten geht es hier um die Übernahme eines Mobilfunkladens und nicht irgendwelche Ost-West-Streitereien! ![]()
Zum Thema:
Es sollte ja eine Bilanz der letzten Jahre vorliegen. Diese sollte auch geprüft sein und somit für eine Bewertung heranzuziehen sein. Ggf. kannst du ja mal bei der örtlichen IHK nachfragen, die haben auch Berater, die dir eine Hausnummer geben könnten.
Ein kritischer Punkt bei einer Übernahme wäre z.b. das Lager.... Hier sind oftmals Werte in den Büchern, die sich niemals mehr erzielen lassen. Darauf hatte auch jemand hier schon hingewiesen.
Ggf. wäre es aufgrund deiner Kontakte einfacher, den Laden ohne die GmbH zu übernehmen (steckst du da irgendwie mit drin? Du hast zwischendrin etwas davon geschrieben, dass du diese für die anderen "aufmachen" mußtest ?), also sozusagen Nachmieter des Ladenlokals zu werden.
Spart dir einige Risiken bzgl. Altlasten, Steuern etc. pp.
greetz
cm
Hi,
also wir waren am Sonntag da.
Nachdem wir um das halbe "Kaff"
gefahren sind, um einen Parkplatz trotz der Jecken zu finden, die gerade den Zug sich anschauen wollten, kamen wir in das wunderschön mit Laptop, Handyladegerät etc. dekorierte Zimmer.
Der Patient hat seine OP gut überstanden, ihr solltet Euch mal das Glas zeigen lassen, von dem ich zuerst annahm, es wäre voller Tabletten
![]()
Nur lachen kann der arme Kerl nicht wirklich gut, sehr unvorteilhaft bei Besuchern, die den Friedhof direkt neben dem Krankenhaus in ihre Späße mit einbeziehen (Hey, das ist hier ja Service aus einer Hand...
).
Ergo: Unkraut vergeht nicht, bombadiert ihn mit PN´s, damit er nicht der Nachtschwester weiter Avancen machen muß...
greetz
cm
BigBlue007:
Du genießt es doch gerade wieder, den Stachel reinzustechen und noch ein,zweimal herumzudrehen, dass es richtig weh tut, wenn sich die Widerhaken im Fleisch verharken...
Was soll das? Dieses Herumreiten auf deiner Aussage bringt den Thread überhaupt nicht weiter und das passiert nicht das erste Mal zu diesem Thema.
Und nur, weil du nicht jemanden -persönlich- kennst, der religiös ist, nimmst du dir das Recht heraus, diese Personen hier im virtuellen Raum in diesem Maße anzugehen.
Das geht im übrigen in eine ähnliche missionarische Richtung, die du den Verfechtern der anderen Seite teilweise in solchen Threads indirekt vorwirfst:
Du bist der Anti-Christ, der die Christen davon überzeugen muß, wie naiv sie doch sind, dass sie es noch nicht begriffen haben, dass es keinen Gott gebe, der für sie denkt und lenkt.
Lieber lasse das den "großen Bruder" machen...
Und nun ab ins WE ![]()
greetz
cm
Hi,
auch wenn es einfach ist, zu sagen: "Ruhig bleiben, nicht darüber aufregen, dass du von solchen Asis angepöbelt worden bist" kann ich deinen Ärger gut verstehen.
Im ersten Augenblick schwankt man wohl zwischen "in einen Sack und feste druff!" bis hin zu shit happens...
Letztere Variante ist wohl gesünder, obwohl ich mir manchmal dann auch einen Streitwagen a la BenHur wünsche ![]()
Übrigens geht mir dieses Gerede von Ehre bei bestimmten Personen(-gruppen) mittlerweile ziemlich auf den Keks. Wenn ich damit jede Aggression und Pöbelei rechtfertigen kann, dann lege ich mir auch einen Haufen Pseudo-Ehre zu...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von Doubletaker
ich bin auch zwischen s700i und v3 hergerissen wie du lucent.(...)
Lucent sprach von dem K700i... ![]()
@capt´n: Alaaf! Schon Mitglied in meiner Sig?
greetz
cm
capt´n cadillac:
Meinst du, deine Fragen kannst du nicht in einem der Threads zum V3 (z.B. "Wie zufrieden seid ihr") durch Lesen beantwortet bekommen?
Hier geht es nunmal um den Preisverfall und nicht darum, dass sich jemand, NACHDEM er das Gerät bestellt hat, nicht entscheiden kann, ob es ihm überhaupt gefällt :confused: ...
Eigentlich macht man sich diese Gedanken VORHER!
greetz
cm