Butterfly hätte gerne Besuch

• :D Carsten hat bestimmt schon TK-Anlage vom Krankenhaus umprogrammiert oder dem Klinikcheffe gesagt was man(n) besser machen könnte.

;) Als meine Schwester in Berlin in der Charite lag, waren die Schwestern auch sauer als ich ihnen mal erklärte das sie gerade gegen alle Datenschutzbestimmungen verstoßen.

Die Krankenakten lagen offen rum und der TFT mit den Patientendaten waren so ausgerichtet, das jeder leicht draufschauen konnte. Von Bildschirmschoner/Passwortschutz hatte man auch noch nichts gehört.

Meine Schwester hatte mir dann verboten noch weiter zu testen. Meine Mutter war schon böse aufgefallen da der Arzt meinte, das sie ja das eh nicht verstehe. Als sie im klarmachte das Sie eine medizinische Ausbildung habe, wurde er auch etwas kleinlaut.

In der Klink von meiner Mutter wollte ich auch mal die TK-Anlage ändern, da diese auch aus dem vorherigen Jahrhundert ist, nur die Klinkleitung wollte nichts ändern. :(

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,
    also wir waren am Sonntag da.

Nachdem wir um das halbe "Kaff" :) gefahren sind, um einen Parkplatz trotz der Jecken zu finden, die gerade den Zug sich anschauen wollten, kamen wir in das wunderschön mit Laptop, Handyladegerät etc. dekorierte Zimmer.

Der Patient hat seine OP gut überstanden, ihr solltet Euch mal das Glas zeigen lassen, von dem ich zuerst annahm, es wäre voller Tabletten :D :D

Nur lachen kann der arme Kerl nicht wirklich gut, sehr unvorteilhaft bei Besuchern, die den Friedhof direkt neben dem Krankenhaus in ihre Späße mit einbeziehen (Hey, das ist hier ja Service aus einer Hand... ;) ).

Ergo: Unkraut vergeht nicht, bombadiert ihn mit PN´s, damit er nicht der Nachtschwester weiter Avancen machen muß...

greetz
    cm

• Erinnert mich an Monty Pythons "Sinn des Lebens", in dem der Kerl sich seinen Tod aussuchen darf und dann am Ende vor den barbusigen Frauen auf Rollschuhen flüchtend eine Klippe hinunter direkt in sein Grab stürzt. :D
    Sowas könnte ich mir bei Carsten als letzten Wunsch auch vorstellen.
    Aber bei ihm hätten die Damen Handys am Ohr und er würde über eine TK Anlage stolpern. :D

Richtet dem Kerl nochmal alles gute von mir und meiner besseren Hälfte aus!

Und: nichts ist schöner als der Tag, an dem man aus einem Krankenhaus (lebend ;) ) entlassen wird. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ha! Nachtschwester bin jetzt ich!

Carsten durfte heute das Krankenhaus verlassen
    Ich denke er wird sich gleich selber melden....

Gruß
    Conny

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• Zitat

Original geschrieben von Conny
    (...)(er hat aber versprochen pünktlich zum Mittag wieder hier zu sein)

Ich denke er wird sich gleich selber melden....

Gruß
    Conny

Hm. 18:22 Uhr...

Er wollte aber nicht "noch mal eben Zigaretten holen" gehen? ;) :D

Stefan

• *meld*
    Bin wieder da, die Fortschrittsanzeige [Heilung] steht auf ca. 90% oder so, die restlichen 10% werden noch einige Wochen benötigen (Erinnert mich irgendwie an eine Win-Installation :rolleyes: )

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mich zu besuchen :top:
    Das mit mit dem Lachen war/ist im Moment wirklich nicht einfach - das ist das schlimmste!
    An die anderen: Schwamm drüber :D

Jochen
    Ich würde Dir nie ein Problem mit dem Volvo unterschlagen, das weißt Du doch. :) hehe
    Der Audi hat gelegentlich ein Problemchen, aber bei dem Alter ist das kein Problem. Dein Auto würde in diesem Alter vermutlich alle Flügel von sich strecken :D :)
    Ach ja: Glaubst Du im Ernst, das ich vor barbusigen Frauen flüchten würde? :D
    Carsten: Kannst Du diese Zeile vor C. verstecken?

Das Krankenhaus hat übrigens eine Tenovis-Maschine (Avaya). Eine runde Lösung mit TV, Abrechnung usw. Solche Büchsen werden nicht eben Mal ausgetauscht - leider ;)
    Gelle, Netzwerkservice?

Ansonsten kann man dieses Haus ruhigen Gewissens empfehlen. Die Ärzte, Schwestern usw. machen ihren Job gut :top:
    Mit dem Datenschutz ist afaik auch alles im grünen Bereich.
    Leider fehlen W-LAN und Steckdosen *gg*
    Dafür ist der Friedhof in unmittelbarer Reichweite....

Und nu: Mit ATTACKE ins Forum

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Maaaaaaaagggggggguuuuuuuuuuusssssssssss...........!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
    tz tz tz :D ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Jochen
    Ich würde Dir nie ein Problem mit dem Volvo unterschlagen, das weißt Du doch. :) hehe
    Der Audi hat gelegentlich ein Problemchen, aber bei dem Alter ist das kein Problem. Dein Auto würde in diesem Alter vermutlich alle Flügel von sich strecken :D :)

Bei 45000km im Jahr wird es zumindest bei mir bestimmt nicht so alt. ;)
    Will ich auch gar nicht. Mir würde es wohl mit jedem Auto irgendwann langweilig werden, spätestens nach 2-3 Jahren geht das bei mir los. Manchmal auch schon früher. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!