Beiträge von muellix

Zitat

Original geschrieben von designer
    Kann man den Studententarif auch im Nachhinein aktivieren ? Geht auch ein Schülerausweis ?

Ohne dir jetzt persönlich zu nahe treten zu wollen, aber:

Sagt mal, sind hier einige nicht mehr in der Lage zu lesen? Selbständiges Denken?

Kann hier niemand ein Angebot machen, OHNE die gesamten Tarifklauseln nochmals durchkauen zu müssen?

Steht alles auf der Homepage der Netzbetreiber oder ist über die SUCHE in zig Threads zu finden.

Kopfschüttel...

greetz
    cm

Hi,
    das sieht ein bißchen schwarz pulverschichtet aus, oder?

Lackieren sollte auch möglich sein. Vorausgesetzt jemand baut seines mal auseinander. Lötstationer, ihr seid gefordert!

Frage ist und bleibt halt immer die Abriebfestigkeit...

greetz
    cm

Hallo Jens,
    willkommen bei TT!

Über die Suchen-Funktion (gelb hinterlegt) findest du mit Suchbegriff "cfx 65" einige Threads zu dem Handy ;)

Viel Spaß beim Lesen und PS: Deine Shift-Taste klemmt :D

greetz
    cm

hi,
    richtig, habe die Schleife samt Blitz ausgelöst und hinter mir die haben sich so erschrocken, dass sie doch glatt langsamer geworden sind :)

Lichthupe kostet, da nur in Gefahrensituationen erlaubt.

Aber wer kann es einem verbieten, jemanden mit der flachen Hand mit abgewinkelten Fingern (5=50km/h) zu grüßen, da man dachte, man kennt den...

Sollte normalerweise auch reichen.

Und bevor mir jetzt einer der Kopf abreißen will:

Bei Blitzen vor Schulen, Kindergärten, Altenheimen mache ich das nicht. Hier finde ich es voll gerechtfertigt!

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Sorry, aber ich weiss wirklich nicht wo Du wohnst bzw die letzten Jahre gelebt hast .. das ist schon lange so. ;) :D

Als Moppedfahrer muss man genauso aufpassen - einzig Starenkasten kann man ungesorgt passieren. Aber teilweise stehen sie hier bei uns (NRW) hinter Starenkästen mit nem Lasergerät und fangen die Leute ab die nach der einbremsung wieder Gas geben.

Gruss, Lobo

Hi,
    gelebt in Köln/Bonn/SU.

Geblitzt: häufiger, aber nie etwas bekommen und eher den Warner für die Vierrädrigen Kollegen gespielt :D

Insofern hatte ich die Problematik nicht und mir auch keine Gedanken mehr gemacht...

greetz
    cm

Hi,
    nochmal:

Der Wagen fuhr auf der rechten Spur, richtig?

Zum Messen der Geschwindigkeit werden doch normalerweise zwei Punkte anvisiert, deren Durchfahrtszeit dann die Geschwindigkeit ergibt.

Und dafür müssen die Geräte doch recht genau ausgerichtet werden.

Wie zur Hölle kann der dann die Geschwindigkeit feststellen?

Mit den Kameras verstehe ich das anhand des Hinterherfahrens bei geeichtem Tacho ja noch, aber so?

danke und gruß
    cm