Beiträge von muellix

Hi,
    das sind Leasingrückläufer, deren Wert nach der Laufzeit so gering ist, dass der Händler einen guten Schnapp macht. Außerdem oft mit englisher Tastaturbeschriftung.

Da also ein wenig aufpassen.

Wichtig wäre, dass du direkt so um die 80Euro für einen neuen Akku einplanst, den man auch noch bekommen sollte...

Deshalb Finger weg von Exoten. Soll es etwas kleines leichtes sein, dass du auch mal mitnehmen kannst (hast du einen externen Monitor zu Hause, den du nutzen kannst?), dann liegst du ggf. in der 12/13 Zoll Liga ganz gut (z.B. Acer 600TER mit eingebautem Brenner bei 2,2kg mit 13") oder muß es 14" sein?

greetz
    cm

Hi,
    hast du es mal bei einem Hersteller versucht? Die müssen ja einen Draht zu ihren Grosshändlern haben.

Bei 15 Stück ist doch mit Sicherheit ein besserer Preis drin.

BTW: Fahren die Dinger auch richtig? Benzin? Geschwindigkeit? Versicherungspflicht?

Wozu braucht man sowas?

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    (...)
    ABER, dank Loop Karte, konnte ich sehen das KEIN Geld für das "Gespräch" abgezogen wurde, nach mehrmaligem Testen blieb das Guthaben auf selben Stand...

Wirklich sehr erstaunlich....

wer lesen kann (und sich die "Mühe" macht, zwei Seiten zu blättern) ist klar im Vorteil...

Oder anders gesagt: Liest du noch oder schläfst du schon? :)

greetz
    cm

Jep,
    möglich ist es.
    Mein Schwesterherz hat ihn 2003 ohne Probleme in ihrer Steuererklärung absetzen können. Obwohl sie ihn nicht primär beruflich nutzt ;) .

Allerdings weiß ich nicht genau, zu welchen "Konditionen" (Nutzungsdauer etc.).

greetz
    cm

Hi,
    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass mit Bluetooth Dongle das alles nicht richtig funzt?

Bin für ein ibook am planen und war schon am überlegen, ob ich BT nicht weglasse. Aber wenn das so ist... mh...

danke und gruß
    cm

Hi,
    so, die Sache ist aber doch immer noch folgende:

Zum einen wird es schön als Einstieg formuliert. €2.500 je Semester sind wünschenswert, da sonst der Studi nicht als Kunde gesehen wird... (Aussage DIW).

Lt. einem netten CSU Menschen sind 200,-- /Monat ja auch kein Problem, muß mal halt ein wenig sparen oder zwei Nachhilfestunden je Woche geben (wo lebt der Mensch?; beides Quelle Spiegel).

Bei nachgelagerten Gebühren kommt das Geld erst viel zu spät an...

Mit anderen Worten: keine Qualitätsverbesserung, sondern Auslese an der Uni... :(

greetz
    cm

So,
    jetzt nochmal rausgeholt:

Premium-Cola: angeblich nach ursprünglichem Afri-cola Rezept. 250mg/l Coffein, mittlerweile in 9 Städten. Jede Stadt wird von einem "Chekker" ( :D ) geführt...
    http://www.premiumcola.de/index.html (leider ohne Angabe von Verkaufsstätten)

Fritz-Cola, mit Höchstwert (s.o.) Coffein, leichter Zitronengeschmack. Verkauf in 200 Hamburger Clubs, Bars, Supermärkten. 14 weitere "Studentenstädte"
    Zu kaufen hier: http://www.fritz-cola.de/orte.htm

Hausmarke: viel Koffein, wenig Zucker, Guarana, starker Kaffeegeschmack, erhältlich nur in Hamburg in 14 Läden

Peace Cola, drei Cent jeder verkauften Flasche für Ai, Ärzte ohne Grenzen etc.
    http://www.peace-cola.de/content.php?content.6

So, und jetzt Trinken, marsch marsch! :)

greetz
    cm

hm,
    lass mich überlegen...

Arbeitsamt?

Industrie-und Handelskammer?

Friseurinnung?

Zeitung?

Nachfragen bei den Friseursalons, die im Telefonbuch stehen?

Fragen über Fragen, die etwas Eigeniniative erfordern, aber viiiele Antworten bringen sollten ;)

Viel Erfolg...

greetz