Beiträge von muellix

Hi,
    also die Amerikaner haben z.Zt. überhaupt keine Kapazitäten für eine dritte Baustelle.

Andererseits haben sie die technischen Möglichkeiten, durch Raketen andere Staaten am nuklearen Fortschritt oder Mißbrauch (je nachdem, auf welcher Seite man steht ;) ) zu hindern.

Der Iran scheint ein einfachereres Opfer als Nordkorea zu sein und aufgrund der Ressourcen auch langfristig strategisch interessant.

Alles andere bleibt aber Spekulation. Ich glaube auch kaum, dass sich die Amerikanische Öffentlichkeit ein zweites Mal so verar.... lässt.

Obwohl, ein paar hohe Gebäude in den Staaten gibt es ja noch...

greetz
    cm

Hi,
    also der Typ, der ihn jetzt umgebracht hat, war ja nun mal nicht minderjährig, oder?

Insofern ist alles andere mit minderjährigen Jungs augenblicklich ohne Beweise nur Gerede und Schmu von Zeitungen.

Ich finde, bei Toten sollte man einen Schlußstrich ziehen. Und das meinte ich mit Geiern, die sich jetzt auf das Leben stürzen, seltsame "Zeugen" (gegen Geld?) aus ihren Löchern ziehen etc. etc.

Der Typ kann sich ja nicht mehr wehren, er ist ja TOT!

Sollte, ja sollte er wirklich etwas mit minderjährigen gehabt haben, so wäre ich auf jeden Fall dafür gewesen, dass er nach einem ordentlichen Verfahren dafür bestraft worden wäre.

Aber hätte, wäre, wenn bringt uns hier nicht weiter. Oder um es mit einem "Nachrichten"Blatt zu sagen: Fakten, Fakten, Fakten... ;)

Einen Vergleich mit Friedmann finde ich absolut unangebracht, da dieser mittlerweile die Dreistigkeit hat, wieder aufzutreten. Aber andere Baustelle...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Bremer
    Danke Profi, hatte da aber kein Bock drauf die 34 Seiten durchzusuchen!
    Also wenn irgendjemand Efahrungswerte abzugeben hat...!
    MfG
    Tjark

Meister,
    wenn du keinen Bock hast, dann lass es einfach sein.

Dies hier ist kein Dienstleistungsunternehmen, in dem du Ansprüche zu stellen hast!

Außerdem-wer lesen kann, ist klar im Vorteil!- habe ich dich auch auf die Suchfunktion INNERHALB des Threads hingewiesen.

Und wenn dir das auch zuviel ist, "Profi" , dann geh spielen...

cm

Zitat

Original geschrieben von SAZAN

zum teil ,da es ja von spezialisierten Fachkräften getestet wird

ah ja,
    "spezialisierte Fachkräfte"? Ne, ist klar.

Das passt entweder in den großen D500 Thread oder in den nächsten Papierkorb, so viel Aussagekraft hat das.... :(

Hat jemand ein Schloß über :rolleyes:

greetz
    cm

Hi,
    vorzeitig geht das nicht mir der Einmal-Zahlung.
    Wahrscheinlich haben die Netzbetreiber die Hoffnung, dass es ein Teil der Leute vergisst, rechtzeitig zu kündigen... :(

Ergo: Einfach kündigen, Karte in die Schublade und gut ist ;)

Zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

greetz
    cm

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Zu deinen Themen findest du gaaanz viele Antworten in dem langen Motorola Razor Thread.

Ansonsten kannst du die Suche oben rechts benutzen. ;)
    Auch in dem Thread kannst du nach "Akku" suchen.

Viel Erfolg!

greetz
    cm

Hi,
    eine Rücküberweisung ist nur dann möglich, wenn das Geld noch nicht beim Empfänger gutgeschrieben wurde.

Also max. 1-2 Tage, je nachdem, ob du online oder Beleghaft überwiesen hast.

Du hast wahrscheinlich die Lastschrift-Rückgabe (Einzugsermächtigung) im Kopf.

Hier ist eine Rückgabe 6 Wochen lang ohne Angabe von Gründen möglich.

greetz
    cm

Hi,
    ich suche einen Gruppenreiseanbieter, ähnlich wie Saga-Tours, die gute Schneegebiete anbieten und nicht ganz sooo teuer sind.

Andererseits sollte es auch kein Verein a la Rainbowtours oder NevercomebackTours sein.

Alterszielgruppe sollte 26-??? sein.

Im Preis inbegriffen sollte Skipass und Verpflegung sein.

Können ruhig einfache Häuser sein.

Wen könnt Ihr empfehlen?

Danke und gruß
    cm

P.S. Mods: Wenn das zu Werbe-Lastig wird, bitte verschieben. Ging mir hier mehr um Erfahrungen mit anderen Anbietern :)

Hi,
    also ich finde es beschämend, wie einige jetzt wie die Geier in der Vergangenheit wühlen.

Ob käuflicher Sex oder nicht und Altersschummelei etc. pp. ist das doch nur ein Thema für die Boulevard-"Presse". Schade, dass man Leuten nach Ihrem Tod keine Ruhe gönnen kann und so dermaßen bescheidene Sprüche kommen müssen.

Zu den Verfehlungen in seinem Leben kann man nur sagen:

Wer ohne Sünde sei, der werfe den ersten Stein!

Und dann mal schauen, wieviele Kieselsteine doch im Glasturm bleiben.

Wenn dieser aus absolut armen Verhältnissen kommende Mann die Welt ein bißchen besser hinterlassen wollte, hat er es spätestens dann getan, wenn ein Teil (egal ob winzig oder riesig) seines Vermögens an die Obdachlosen geht.

Ziel erreicht.

greetz
    cm