Beiträge von muellix

Re: Re: Re: Wie nennen sich Waffeleisen für diese dicken Waffeln&wo kriegt man sie?

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy

muellix

Welches Waffeleisen nutzt ihr genau?

hi,
    puh, das genaue Modell weiß ich nicht. Ist von einem unserer Eltern, die das jedes Jahr mit anschleppen.

Werde ich erst im Dezember wieder sehen. Ist auf jeden Fall ein älteres Modell (ca. 8-10Jahre).

Sorry, dass ich dir nicht genauer helfen kann. :rolleyes:

greetz
    cm

Hi,
    der Einstieg ist den Niedrigpreismarkt ist für Apple wichtig, damit iTunes sich auch weitere Nutzerkreise erschließen kann.

Preis-Leistung muß jeder selber beurteilen. Es sind eh genug weiße Kopfhörer-Träger unterwegs und der ein oder andere mehr stört da auch nicht.

OT: Den Porsche Vergleich finde ich nicht ganz passend, Maserati o.ä. finde ich zu B&O eher passend, denn der Porsche ist designmäßig ja nicht soo der Hit ;)

greetz
    cm

Also erstens verstehe ich deinen aggressiven Tonfall nicht.

Zweitens sind die letzten Beiträge im MP Telecom Thread mir nicht unbekannt.
    Daraus jetzt ein "Abgreifen" von Adressen zu generieren, ist wohl etwas weit hergeholt und geht- außer aus einem (belegbaren?) Vorwurf eines Users überhaupt nicht hervor.

MPTelecom ist schließlich ein Händler, der hier einiges an Vertrauen genießt.

Und vielleicht entsinnt sich der ein oder andere an die zig Seiten gelöschter Postings, die die Mods entfernen durften. Und u.a. auf diese zielte ich mit meiner Kritik auch ab.

Wenn du dich angesprochen fühlst und drüber nachdenkst, um so besser ;)

Dafür ist A/K ja da, damit sich auch jeder selber mal an die Nase packt (ich mich eingeschlossen, wenn auch nicht in diesem Fall- mein Fall war eher die Groß-und Kleinschreibung, auch wenn das eher was mit dem großen CM und dem kleinen cm zu tun hatte...)

greetz
    cm

Hi,
    ganz unabhängig davon, woher sie stammen, finde ich die Diskussionen im Werbe einfach nur unverschämt.

Den Anspruch, den einige User an die Händler stellen, obwohl es um KOSTENLOSE Geschenke geht, finde ich teilweise nur noch dreist.

Ist die Geiz-ist-Geil Mentalität hier so verbreitet?

Selbst die Moderatoren verhallen vollkommen ungehört in der Gier nach "etwas abzustauben".

Vielleicht sollte hier mal zur Abschreckung der ein oder andere (auch Power-User!) für eine Zeit gesperrt werden, wenn er in seinem Haben-Will-Eifer über das Ziel hinausschießt.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    haha ihr seid genial.

Glaub so ein Waffeleisen muss ich mir echt mal zulegen. Ob die Waffeln wirklich so schön dick werden?

(...)

Hi,
    wir nutzen so ein Waffeleisen auf dem Weihnachtsmarkt und die Waffeln werden wirklich so richtig dick! Ist klasse und ein ganz anderer Genuss als normal.

Allerdings war die Version des Bäckers mit Starkstromanschluß noch eine Runde besser :)

greetz
    cm

Hi,
    du kennst den Film Gattaca?

Genau dieses Szenario wird dort wiedergegeben (Job).

Ein Stich nach der Geburt und das Leben ist im A... .

Weil die Gene nicht stimmen. Insofern bin ich absolut DAGEGEN, von jedem Daten zu erfassen. Leute, merkt ihr es eigentlich noch, wohin ihr damit strebt?

Ist es der deutsche Perfektionismus oder woran liegt es?

Dass Daten, die einmal vorliegen, auch Begehrlichkeiten bezüglich der Nutzung auslösen, sollten jedem klar sein. Und wo es einmal da ist, kann man es ja auch ein bißchen nutzen. Und ein bißchen mehr... Und wenn der darf, dann dürfen wir doch auch...

ENDE

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Den Unterschied zwischen Alt und Kölsch hat mir mein Großvater immer ganz anschaulich erklärt:

"Gib einer Kuh Alt zu trinken und nach einiger Zeit kannst du hinten frisches Kölsch zapfen" ;):D

Tja, nicht ganz auf dem laufenden:

Das was hier schlecht geworden ist und früher von den Mönchen in den Rhein gekippt wurde, haben die Kö-Schlampen wieder rausgefischt und "Alt" draus gemacht ;)

bah bah bah!

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    (...)Ich müsste also Zeugen anschleppen die Aussagen das die Frau im fraglichen Zeitraum vermutlich auch mit anderen Männern Geschlechtsverkehr hatte um einen Test durchführen lassen zu dürfen?

so ungefähr. Es könnten aber alternativ auch Auffälligkeiten (z.B. genetische Merkmale, die normal vom Vater übertragen werden; stark abweichende Haarfarbe/Hautfarbe) reichen.

Näheres werden die fleißigen Richter demnächst mit Sicherheit festlegen dürfen...

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Da verstehe mal einer die deutschen Gesetze. Die Vaterschaft oder Nicht-Vaterschaft ist eindeutig durch den Test bewiesen, aber die Richter sagen: Nö, tut uns Leid, mit dem Test können Sie die Vaterschaft nicht anfechten!
    Ja, was denn nu?

Der Test selber ist illegal, da er gegen die Rechte des Kindes verstößt.

Somit dürfen diese "Beweise" auch nicht verwertet werden. Aber so kann der Vater vielleicht besser "begründen", dass seine Frau/Partnerin ihn in der Zeit betrogen hat....

greetz
    cm