Hallo Markus,
eine gute Quelle für Speicher soll DSP-Memory sein.
Ist mir von AppleUsern in dem Zusammenhang genannt worden.
Zu dem anderen Problem kann ich dir leider nichts genaues sagen.
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Markus,
eine gute Quelle für Speicher soll DSP-Memory sein.
Ist mir von AppleUsern in dem Zusammenhang genannt worden.
Zu dem anderen Problem kann ich dir leider nichts genaues sagen.
greetz
cm
Hi,
eigentlich geht es ja darum, dass die in dieser Richtung straffälligen in diese Datei aufgenommen werden sollen.
Alles andere geht doch ein wenig zu weit.
Der Film Gattaca sollte einigen mal demonstrieren, auf welchem Weg wir sonst sind.
Alternativ zu 1984...
Insofern kann ich Martin nur zustimmen, was den Verlust an Freiheit und Datenschutz betrifft!
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
(...)Also meine Frage an euch: hat es jemand schon mal geschafft das detaillierte Kleingedruckte am unternen Bildschirmrand zu lesen während am oberen Bildschirmrand das detaillierte Kleingedruckte darüber Auskunft gibt welches Handy für was geeignet ist.
Und währenddessen tanzt noch ein Wischmopp durch die Gegend.
Hi,
das ist wahrscheinlich genauso einfach, wie hier die Kugel im Auge zu behalten
![]()
Nein im Ernst, ich habe es selbst mit Anstrengung nicht geschafft, den Mini-Text komplett zu lesen.
greetz
cm
hi,
gerade das Urteil:
Geheime Tests sind nicht zu verwerten vor Gericht als Beweismittel.
Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336437,00.html]Spiegel-Artikel[/URL]
greetz
cm
Hi,
generell kannst du für o2 alle 1800er Telefone nutzen.
Da aber o2 in schlecht versorgten Gebieten auf D1 switcht, brauchst du dann den 900er Bereich.
Ob die "alten" 1800er Geräte Homezone-fähig sind, kann ich dir leider nicht beantworten.
Ergo: Entweder in sehr gut versorgtem Gebiet mit 1800er oder aber ein ganz normales Dual-Band Gerät.
greetz
cm
Re: Nokia 6230 - 1 Tages "Erfahrung"
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
(...)es gib hier ja schon jede Menge Threads und Test über das Nokia 6230.
hm,
meinst du dann nicht, dass dein Bericht der Übersichtlichkeit des Forums halber dort besser aufgehoben ist? ![]()
greetz
cm
ok,
dann meinst du aber das 12" ibook?
Es ist halt ein Lockpreis mit einer seeehr langen Aufpreisliste... ![]()
greetz
cm
hi,
das ist richtig, dass das Elektroschrott ist und der nicht in den normalen Sperrmüll gehört.
Bei uns werden aber sogar Uralt 12" Monitore s/w oder leere Gehäuse mit 868er Boards eingepackt.
Deshalb dieser Tip, aber wie von dir gesagt-Elektroschrott.
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
(...)
Wenn man dann noch nen TFT kauft, dann ist man bei knapp 1000 Ocken. Dafür kriegt man schon ein schickes 14" Ibook oder fast nen E-Mac.
(...
Hi,
wo kriegst du denn den 14" für DEN Preis?
Ein 12" mit Bluetooth und 60gb kostet schon bei MacCampus (Preis für Studis, etwas günstiger als der education store) €1003,-- (blúetooth+60gb), was der günstigste Preis ist, den ich gesehen habe.
Insofern wäre ich dir für Tips dankbar (ggf. per PN).
greetz
cm
hi,
oder zu Sperrmüllterminen an die Straße stellen.
Da bleibt auch nichts stehen
, die Sperrmüllhaie tun den Rest...
greetz
cm