Beiträge von muellix

hi,
    schau mal oben rechts: Suche-Funktion gelb hinterlegt.

Darüber findest du einige Meinungen zu den beiden Shops.

Zu der Problematik mit verschiedenen Providern kann ich dir leider nichts sagen.
    Aber vielleicht findest du mit "mda AND e+" auch über die Suche Infos dazu.

greetz
    cm

hi,
    ist das Editieren eines Beitrags jetzt nicht mehr im Nachhinein im Thread zu sehen?

Habe jetzt selber mal zweimal editiert und sehe das (anschließend) nicht.

Oder betrifft mich das nur selbst?

danke und gruß
    cm

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Nur mal so nebenbei: Gibt es eine Strafe für die Frau, falls sie einem Mann ein Kind unterjubelt?

hi,
    lt. spiegel Artikel zu dem Thema ist das strafbar. Leider habe ich keinen § zur Hand :rolleyes: (edit: aber zeitgleich der General :top: )

greetz
    cm

hi,
    na dann ich auch mal:

Frauen wissen, dass das Kind von ihnen ist, manchmal halt nicht, von wem der andere Teil kommt.

Bevor ich als Mann nun die erheblichen finanziellen Auswirkungen zu tragen habe, sollte ich bei Verdacht schon eher die Möglichkeit haben, diesen zu verifizieren bzw. zu falsifizieren.

Einwilligung der Mutter bedeutet ein erhebliches Konfliktpotential, das nicht unbedingt sein muß. Wenn das Kind von "ihm" ist, ist alles in Ordnung und die- gewiss nicht vertrauensfördernde -Situation der offfiziellen Klärung kann vermieden werden.

Insofern halte ich es als evt. mal potentiell Betroffener für eine praktikablere Lösung als die über Jugendamt etc.

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    (...)Die Frage ist nicht, ob die USA aus militärischer Sicht die Kontrolle im Irak verlieren könnten, denn solange die USA die Luftherrschaft über das Land besitzen und waffentechnisch dermaßen überlegen sind, wird man Aufständige letztlich immer zur Strecke bringen können.

Bist du dir da sicher? Afghanistan/Vietnam sprechen da aber eine andere Sprache. Augenblicklich scheinen die Iraker selber so viel Angst zu haben (stell dir mal vor, du bist Polizist in diesem Land und stehst 200.000 Bekloppten ggü., deren Seelenheil davon abhängt, dich in die Luft zu sprengen...), dass noch nicht mal die Wahlen werden stattfinden können.

Zitat

Die einzige Chance der Aufständigen ist, den Demokratisierungsprozess hinauszuzögern und zu verhindern und zu hoffen, dass den Amis irgendwann die Lust und das Geld ausgeht.

Wohl am ehesten das Geld. Das wird dann wahrscheinlich noch den undankbaren Irakern zugeschrieben, die sich nicht weiter bombardieren lassen wollten.... (Vorsicht, Ironie)

Zitat

An einen Krieg mit Syrien glaube ich nicht. Den USA fehlen nicht nur die Kapazitäten, sondern auch die finanziellen Mittel für einen zweiten Krieg in der Region. Vom internationalen Widerstand ganz zu schweigen. So wahnsinnig ist auch Bush nicht.

Abwarten.... Finanziell und vor allem mangels Soldaten ist das nicht zu stemmen.
    Ideologisch durchaus möglich...

Zitat

Zu dem Gesetz:

Naja, ein guter Diktator braucht eben auch sein Reichsermächtigungsgesetz ;-). Wollen mir mal nicht so hart sein, aber schon allein schon so ein Begriff wie "Doomsday Plan" (Der Plan für das Jüngste Gericht) erinnert schon sehr an eine Art christlich angehauchte Nazi-Mythologie.

Worum geht es genau? Habe da nicht ganz durchgeblickt.

greetz
    cm

Hi,
    sehr schickes Teil. Vor allem sind die Abmessungen ja mehr als genial, wenn ich mir die ganzen normalen Kisten anschaue...

Mit TFT und Bluetooth-Tastatur mit Sicherheit ein geiler Hingucker und zum Surfen/Office etc. schnell genug. Die Power/Player/Aldi Käufer werden sich ihn eh nicht holen, da man damit nicht spielen bzw. posen (eh, 26ghz) kann :D :D

ABER: der Preis... Mit Tastatur und allem bist du schnell bei dem Preis eines ibooks, das ja z.Zt. im education Store bei 888,-- anfängt.

Insofern dann doch lieber ein ibook.

Wenn ich aber die ganze Peripherie zu Hause hätte, könnte ich mir einen Wechsel gut vorstellen.

greetz
    cm

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Über die Suchfunktion findest du einige Threads zum Sendo X.

Dort wird unter anderem von dem deutschen Vertrieb über die aktuelle Situation berichtet.

Hänge deine Frage doch dort an, damit das Ganze übersichtlicher bleibt.

greetz
    cm

Hi,
    ein neuer Connector müßte ja schon technische Gründe haben.

Vielleicht eine Art USB Anschluß würde ich als Begründung noch akzeptieren.

Alles andere wäre Geldmacherei, die ich nicht akzeptieren würde.

Allerdings finde ich die Optik nicht umwerfend. Das hölzerne erinnert mich an diese Billigverkleidungen im Automobilkatalog...

Geselle mich da lieber zu dob :)

greetz
    cm