Beiträge von muellix

Hi,
    aber der Nachteil des Powerbooks ist doch der deutlich schwächere Akku-bzw. die Akkulaufzeit von ca. 2,5-3h ggü. 5-6h des ibook?

btw: warum gibt es so wenig 14" vom ibook? Ist das Display ggü. dem 12" so schlecht?

greetz
    cm

hi,
    bekomme ich denn auch das Sparguthaben, das e+ online anbietet?

120€ sind ja schon eine Nummer, die es sonst zu schlagen gilt.

Würde sonst auch einen der Anbieter aus dem Werbeforum vorziehen...

danke und gruß
    cm

hi,
    warum willst du wieder umsteigen von mac?

Nicht zufrieden? Überlege gerade, ob ich mir nicht auch ein solches zulegen soll.

In der 12" Windows Version wäre sonst noch das kleine Compaq eine Überlegung wert.

Allerdings liegt das preislich ähnlich wie die IBM Fraktion in einer neueren Version.

greetz
    cm

hi,
    wie schaut es mit einem 12"ibook aus?

Sollte auch in der Preisklasse zu haben sein. Ordentlich verabeitet, keine hervorstehenden Teile und mit iTunes für den Barbetrieb hervorragend geeignet...

Software ist dabei, kein aufwendiges Konfigurieren notwendig.

Oder, falls ein Verstärker vorhanden ist, kannst du doch auch einfach einen ipod an die Anlage anschließen?

greetz
    cm

hi,
    wenn es nicht immer mainstream sein muß:

Onk Bak, ein Kampfkunstfilm, der sich wohltuend von der ganzen Matrix-Schiene abhebt:

Beim Dreh galten lt I-net zwei Voraussetzungen:

Erstens sollten keine Computereffekte benutzt werden und zweitens waren „Hilfs-Kabel“ für die Schwerkraft vergessen lassende Sprünge verboten.

Das Ergebnis ist beeindruckend und lässt fast schon an dem Fehlen der Kabel zweifeln. Doch tatsächlich sieht alles äußerst realistisch aus, was dem Film nur gut tut.

Dazu noch ein guter Schuß Humor -Klasse Film! :top:

greetz
    cm

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    (...)Und falls du im amerikanischen Sektor bist ( Raum Ferizaj und Gijlane, mein Heimatort), leg dich auf keinen Fall mit den Amerikanern an. Die machen sonst kurzen Prozess. Aus eigener Erfahrung.

Reine Neugierde:

Was hast du gemacht?

Was ist dir passiert?

greetz
    cm

Hi,
    ich will nächste Woche im Schnee zelten bei Fett Frostig.

Wenn da solche Temperaturen in der Eifel sind wie jetzt, dann ist ja schlimmer als Pfingsten. Fehlt dann nur noch der Regen und Schlamm.. :(

Nein, es soll bitter kalt (mindestens -5/-10Grad) sein und viiiieel Schnee liegen.

Dann fetzt das so richtig

greetz
    cm

Hi,
    vielleicht kann man das ja öffentlich machen... ;)

Suche ebenso so etwas, allerdings mit Online Option und den damit verbundenen Frei-SMS.

Bei MP Telekom gibt es eine Bar-Auszahlung von €240,--.

Daheim Shoppen?

Danke und Gruß
    cm