-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Moin
ich hab einen. Es sind schwarze langärmlige Shirts von Dockers, die hinten auf Kragenhöhe einen Sony Ericsson Schriftzug haben. Die Teile werden erst seit Kurzem angeboten.
Mickey09
Alles anzeigen
hi,
haben die ein Bündchen an den Ärmeln oder sind die ohne?
V-Kragen oder Rundhals?
Kannst du vielleicht mal ein Bild machen+ einstellen?
Vielen Dank für deine Mühe!
greetz
cm
-
hm,
digicam und vor die FH stellen
?
nein, mal im Ernst, hast du nicht einen , der sich zur Verfügung stellen will?
so a la 20. Semester und weiter?
greetz
cm
-
Hi,
seit heute sind die Preise im Applestore deutlich gesenkt worden (12" €921,--).
Weiß jemand, ob es noch eine ähnliche Aktion mit den Gutscheinen in naher (1/2 Jahr) Zukunft geben wird?
Und wie zufrieden sind die Dosen-Umsteiger?
greetz
cm
-
Hi,
die ADAC Mitgliedschaft kannst du ganz normal zu den Kündigungsfristen rechtzeitig beenden. Es dauert aber mit Sicherheit etwas, bis du deine Karte bekommst, die du bei der Vermietung vorlegen mußt.
Viel Erfolg!
greetz
cm
P.S. Warum solltest du dir keinen Wagen leihen? Wird schon seinen Grund haben, und wenn kein anderer zur Verfügung steht, ist das m.E. völlig ok 
-
Hi,
BDA? Ähm, weiß es auch nur aus eigener Erfahrung, als jemand den Hai aus dem Weizenglas gezogen hat und das Bier hinter dem Display hing.
Aber kann heute abend mal schauen, wenn ich die BDA finde, wie es ausschaut damit... 
greetz
cm
-
Hi,
angesichts des Alkoholpegels, den du und deine Kumpels wahrscheinlich hattest, könnte das schwierig werden.
Wenn nicht noch unabhängige Zeugen dazukommen oder/und der Schläger vorbestraft ist, dann wird es haarig, deine Glaubwürdigkeit zu beweisen.
Da wird dir wirklich nur der Anwalt weiterhelfen können. Schon mal bei der Anwaltkammer gefragt?
Gute Besserung!
cm
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Und wenn man dann beim Skifahren stürzt, ist das Handy heile und die Rippen nicht vom Sturz, sondern vom Handy zerbrochen...
*SCNR*
Nur die harten kommen in den Garten

greetz
cm
P.S. Es sind schon mehrere Haie verreckt. Knackpunkt war m.w. der Vibra-Alarm in den Weizengläsern... War aber noch zu HK-Zeiten...
-
hi,
schau mal ins Biete, dort wird eins für 400,-- angeboten.
Wg. der Preise von Vodafone: Du kannst einen Vertrag oder eine Vertragsverlängerung auch bei einem freien Händler machen.
Ansonsten Preise auf Ebay o.ä. vergleichen und kaufen, marsch marsch 
greetz
cm
P.S. Laubi: Doch wieder eins in deinen Händen ?
-
Hi,
e+ wird sich hüten, nach der großen SoKü-Welle aufgrund geänderter SMS Preise noch einmal diesen Fehler zu machen.
Dein Vertrag läuft zu den alten Konditionen weiter-bis du deinen Vertrag ändern willst. Egal ob die 1000er Option oder sonstwas, damit akzeptierst du die neuen Bedingungen.
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Also heute morgen habe ich noch Ipod Mini gesehen, ob die jetzt noch da sind weiß ich natürlich nicht 
ok,
waren alle Farben da (interessiere mich nur für silber, die anderen Bonbons brauche ich nicht
) und weißt du ungefähr, wie viele?
danke!
cm