Hi,
als Zivi dank deines geringen Einkommens könntest du Prozesskostenhilfe für den Anwalt bekommen.
Für den Fall der Fälle....
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
als Zivi dank deines geringen Einkommens könntest du Prozesskostenhilfe für den Anwalt bekommen.
Für den Fall der Fälle....
greetz
cm
hm,
heute nachmittag ging das ganze noch und auch der Spiegelartikel bezieht sich auf die Bilder.
Vielleicht wurde den Jungs das dann langsam zu heiß :confused:
greetz
cm
Hi,
hat deine Freundin vorher schon mal mit jemanden zusammengewohnt oder woran hat sie die Summen festgemacht?
Aus der Ferne ist das ja schwer festzumachen, insofern wäre ein klärendes Gespräch wohl angebracht, bevor du den Knüppel über sie brichst.
Du bist dir aber schon sicher, dass du auch mit ihr zusammenziehen willst?
So etwas sollte schon gut überlegt sein ![]()
greetz
cm
Hi,
Heidfeld ist klar schneller und BMW will ihn wohl auch. Aber Pizzonia wohnt, angeblich wg. seiner brasilianischen Freundin bei dem netten Herrn Head im Haus, der auch schon HHF verjagt hat...
Wer böses dabei denkt... ![]()
greetz
cm
hi,
an welche FH gehst du? Augustin, Rheinbach? Köln?
Und warum in aller Welt willst du nach Brühl ziehen?
Das ÖPNV Netz ist so gut, dass du in der Stadt kein Auto brauchst. Mit Roller kommst du super durch und hast auch weniger Knollen ![]()
Ab nächstem Jahr ist übrigens eine Zweitwohnsteuer für Studis geplant...
greetz
cm
Braindead:
Habe es auch nicht so verstanden, dass du sie als normale Partei bezeichnest.
Aber der Unterschied in der Aussage ist auch ein anderes Verhalten wert.
Was du mit deiner Zeit machst, ist alleine deine Sache ![]()
Und wer oder was ist die MLPD?
greetz
cm
hi,
wer zur Hölle ist die MLPD?
Und ich vergleiche eine NPD nicht mit normalen Parteien.
Schließlich sind sie nicht durch ein politisches Programm geprägt (in ihrer Außenwirkung), sondern lediglich durch dieses "Ausländer raus"; egal wie sie es gerade nennen.
Insofern halte ich ZIvilcourage hier durchaus angebracht. Nicht auf deren Niveau runterbegeben, sondern durch Kreativität und Intellekt sie in ihre Schranken weisen... ![]()
greetz
cm
hi,
ich stufe das ein in die Kategorie "Themen, die die Welt nicht braucht..."
Frau Schumacher hat selber keine Probleme, sich ins Rampenlicht zu stellen, wenn es ihr passt bzw. ihr Vorteile bringt. Dann muß sie zugegebenermaßen auch mit den Schattenseiten leben...
Sehr nett fand ich nur den (gelesenen) Spruch von Raab bzgl. des Verklagens:
Nicht in Deutschland Steuern zahlen wollen, aber hier die Gerichte beschäftigen (sinngemäß wiedergegeben
)
greetz cm
hi,
krasser Aufkleber, den die "netten" Jungs da mal wieder verteilen.... :flop:
ad hoc fällt mir auch nur ein Spruch a la "Patr-IDIOTEN" ein...
Aber das, was du machen willst, finde ich bemerkenswert. Hinschauen, nicht wegsehen, quasi Zivilcourage.
Dafür ein :top: :top: :top:
Viel Erfolg und heile Knochen!
cm
Hi,
vorab: ich selbst habe auch schon mal einen Schubladenvertrag gemacht, da das Gerät damit inkl. aller Gebühren satte 300,--DM günstiger war, als es im günstigsten Laden/Internet zu kaufen (das vorherige wurde mir gestohlen).
Somit kann ich das schon verstehen, wenn jemand einen solchen Vertrag abschließt und es wird auch nirgendwo in den AGB geschrieben oder vorgeschrieben seites Netzbetreiber, dass man den Vertrag tatsächlich zu nutzen hat.
Insofern fände ich eine weitere Einschränkung nicht sinnvoll, denn das gibt wieder eine Haarspalterei, ob der Threadersteller denn jetzt wirklich telefonieren will oder doch "nur" das günstigste Angebot für ein Gerät sucht.
Und nur, weil ein Teil der aktiven TT-User gerne günstiger telefonieren und Geräte auf freiem Markt kaufen möchte, rechtfertigt das in meinen Augen keine Einschränkung für alle anderen User.
greetz
cm
P.S. Die Uplooper Beiträge werden geschlossen, da O2 das Uploopen untersagt hat, wenn ich mich recht entsinne. Die Trolls outen sich-wie auch in dem von dir wahrscheinlich angesprochenen Beitrag, doch recht schnell ![]()