-
yep,
die schnallt man sich unter die Fersen und soll dann die Zehen hochziehen und kann losfahren.
bin absolut fußfaul. Erst auf Rollen (egal, ob MicroscateScooter, Inliner, Radel etc.) bewege ich mich gerne fort. Dann auch gerne weiter.... 
In den (Skater)-Foren findet man nur einen spammenden User über Google, sonst nix an Erfahrungen
.
greetz
cm
-
Hi,
sind Pliws Fahrer unter uns?
Bin am überlegen, ob ich mir solche zulegen soll, um kurze Strecken ein wenig schneller hinter mich bringen zu können, da ich keinen Bock habe, dass mir mein Radel doch wieder geklaut wird.
Und mein guter MicroSkateScooter ist langsam doch etwas altersschwach, was nach der langen Nutzungsdauer aber auch ok ist.
Hat jemand schon solche und kann was dazu sagen, ob die für Kurzstrecken so 800m geeignet sind oder sind das eher Teile für Kunststückchen?
Für alle, die nicht wissen, worum es geht: Pliws-Homepage
schöne Grüße
cm
-
Zitat
Original geschrieben von geschwulst
Also in meinen Augen war das definitiv KEIN cross posting, denn ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet. Der Poster wollte wissen, wo es den Ton zu finden gibt und ich hab ihm die entsprechende Antwort bzw. Adresse genannt.
Durch euer editieren wird dem Poster nun nicht mehr geholfen - komisch!
Nun denn, aber ein Thread im Werbeforum UND ein Beitrag, der wiederum auf den gewerblichen Anbieter verweist, erfüllt nunmal das Crossposting.
War auch eher als netter Hinweis gedacht, damit du für´s nächste Mal Bescheid weißt und nicht als "Anschiß" o.ä.
Ein User hat übrigens im Klingelton-Thread auf einen anderen Thread (Danke Max, klassischer :apaul: ) verlinkt 
greetz
cm
-
Hi,
ich fände dieses Feature hilfreich.
Allerdings würde ich es auch davon abhängig machen, inwieweit das zusätzliche Arbeit verursacht.
Wenn ohne zusätzlichen Aufwand möglich=ja, ansonsten nein.
greetz
cm
P.S. An der Stelle nochmal ein herzlichens Danke schön für die Verursacher (
) des Vertrauensthread!
-
hi,
wenn du unter "Bestellen" gehst, findest du einen Klingeltonpreis von 2,99/Stück am Ende der Bestellung.
greetz
cm
P.S. es reicht übrigens, einmal den schönen, tollen Shop zu erwähnen und nicht in mehreren Threads (crossposting), das ist nicht gern gesehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von uljanik
hallo,
ich habe seit 3 tagen das v3 und bin auch super zufrieden gewesen bis ich entdeckte das meine tasten 4,5 und 6 schon zerkratzt sind (habe paar mal ein spiel gespielt).
hat noch jemand dieses problem und wie ist es da mit der garantie?
Hi,
wieso sollte das von der Garantie gedeckt sein?
Das fällt in meinen Augen-so hart es klingen mag- unter Abnutzungserscheinungen.
greetz
cm
-
Bitte für mich aufnehmen:
ChickenHawk
Schnelle Überweisung, alles i.o.
Danke und schöne Grüße
CM
-
Hi,
verkaufe für FP 25,-- o.g. Spiel für die X-Box. Eingeschweißt etc.
Tausche auch gg. eine DVD-Fernbedienung für die X-Box (nur gg. neu!).
Angebote bitte per PN....
greetz
cm
-
Hi,
biete ein quasi neues Call of Duty für die X-Box an.
Preis FP 40,-- oder Tausch gegen neuwertiges Halo2.
(Tausch nur bei Einträgen in TT-Vertrauensliste oder ebay-Profil mit mehr als 30 Bewertungen; meins liegt bei 100% positiv).
greetz
cm
-
Hi,
bin zwar kein Hotlinemitarbeiter, aber auch dumm 
Was ist OCCF?
danke und gruß
cm