Hi,
was mich ein wenig stutzig macht, ist die sehr geringe Laufleistung auf fünf Jahre...
Wenn du die Möglichkeit hast, mit dem Vorbesitzer zu sprechen, solltest du das vielleicht tun ![]()
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was mich ein wenig stutzig macht, ist die sehr geringe Laufleistung auf fünf Jahre...
Wenn du die Möglichkeit hast, mit dem Vorbesitzer zu sprechen, solltest du das vielleicht tun ![]()
greetz
cm
Hi,
ich kann dir aus der Erfahrung unserer Firma berichten:
Über das Kartenmaterial der Firma infoware haben wir ein System für Gewerbetreibende angeboten.
(Haupt-)Kritikpunkt der Kunden:
Zu hohe Ungenauigkeiten.
Ob das auch andere Anbieter betrifft, kann ich dir nicht sagen. Aber wahrscheinlich alle, die mit dem Material von Infoware arbeiten.
greetz
cm
jepp,
danke ![]()
greetz
cm
Hi,
also das mit dem Bluetooth verstehe ich immer noch nicht :confused:
Wie soll das denn aufgerüstet werden?
Und gibt es jetzt genauere Praxisangaben zu den Akkuzeiten?
greetz
cm
Hi,
ich finde es toll, dass die community von HK auf TT umgezogen ist und trotzdem einen gewissen Charakter bewahrt hat.
Aktionen wie ein Jahrestreffen (Danke DagBo :top: ) und Camp sowie die "Regionaltreffen" zeigen, dass es auch ein Leben ohne i-net, quasi reallife gibt und das es sich lohnt, diese Leute dort zu treffen.
50.000 xDanke an das Moderatorenteam und den großen CM!!! ![]()
greetz
cm
guten Morgen,
zumindest der große Blaue wird sich von einem Teil seines Konzerns wohl an die Chinesen trennen....
"New York - IBM befinde sich in ernsthaften Gesprächen mit dem größten chinesischen PC-Hersteller Lenovo und mindestens einem weiteren Interessenten, berichtet die "New York Times" unter Berufung auf mit den Verhandlungen vertraute Kreise. Der Verkauf, dessen Volumen in einer Größenordnung von ein bis zwei Milliarden Dollar liegen soll, umfasse den Bereich Desktop und Notebooks. "
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,330730,00.html]Quelle[/URL]
schade, schade...
greetz
cm
Hi,
da es sich nur um künftige Wechsel handelt, die betroffen sind, wird dein Vater wenig Chancen auf eine Rückerstattung haben.
Anders sähe es aus, wenn dies gerichtlich geklärt worden wäre und er Einspruch eingelegt hätte.
Ein Grund mehr, diese Provider auch in Zukunft zu meiden...
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von hamsterman
wer keine umgebaute box bei ebay kaufen will, sollte mal hier für neue:
http://www.gametop1.de/Onlineshop/
oder hier für gebrauchte:
http://www.evo-x.de/wbb2/board.php?boardid=202&sid=
gucken
Hamsterman:
Links zu shops sind im Geplauder nicht gern gesehen, das gehört ins Werbeforum.
Das Board hingegen scheint sehr realistische (und niedrigere als e..y) Preise abzubilden :top:
greetz
cm
Hi,
schau dir doch auch mal dás Sharp TM100 an.
Sehr gutes Display, Slider, angenehme Größe.
Mehr dazu unter "andere Hersteller".
Bekommst du Simlock-frei für 99,-- bei der Telekom inkl. einer x-tra Card mit 15 Euro Guthaben.
greetz
cm