-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wie gesagt, mit ebay hab ich so meine Bedenken und ehrlich gesagt null Erfahrung. Ich hab das E800 dort auch für 215,- Euronen gesehen, aber ist das wirklich vertrauenswürdig?
Wie läuft das eigentlich bei ebay ab? Kann ich innerhalb von X Tagen nach Erhalt der Ware zahlen (wie zB bei Quelle, Otto, usw), um die Ware erst einmal zu begutachten, oder muss ich vorher blechen?
Hi,
es gibt zwei Möglichkeiten bei ebay.
1. Du zahlst per Vorkasse. Somit gehst du ein gewisses Risiko ein.
2. Du zahlst per Nachnahme bzw. Rechnung. Dies bieten nicht alle an.
Auch die Gewährleistung wird von einigen ausgeschlossen (vor allem Privatverkäufer oder Pseudo-Privatverkäufer).
Grundsätzlich solltest du dir bei ebay die Bewertungen sehr genau anschauen, bevor du etwas kaufst.
Solltest du vertrauenswürdige Händler suchen, dann schau mal hier nach den Haus- und Hofhändlern.
Mit Ausnahme von "by-mein-Telefon"
kannst du dort sehr gut ohne Risiko kaufen.
greetz
cm
-
Hi,
also die Geräte mit Branding haben auf jeden Fall einen geringeren Wiederverkaufswert.
Insofern solltest du mal checken, was auf der Rechnung steht.
Falls eines ohne Branding ausgewiesen ist, dann solltest du mal höflich nach einem nicht-gebrandeten fragen.
greetz
cm
-
Hi,
warum hast du eines mit Vodafone Branding bekommen?
Nicht für den gleichen Preis, hoffe ich für dich!
Ansonsten wäre es besser, wenn du deinen Beitrag an den "Wie zufrieden seid ihr..." Thread angehangen hättest, damit es nicht so unübersichtlich wird
.
greetz
cm
-
hi,
kann jemand etwas dazu sagen, ob das jetzt für alle gilt?
online scheint es das Angebot ja nicht zu geben 
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
BTW: Es ist SD I/O integriert - wurde damals im alten Forum geschrieben. Also BT ja, aber nur mit $$$.
ähm,
BT mit was? Da stehe ich wohl auf dem Schlauch...
greetz
cm
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Och, bei 20-50 Emails am Tag bin ich nur noch am löschen.
Außerdem würde ich für eine neue Email, die per SMS gemeldet wird, nicht jedesmal extra den PC anwerfen.
Hi,
das schöne ist ja, dass du den (langen) Header mit angezeigt bekommst.
Habe eine dauerhafte Weiterleitung eines Kontos für wichtige mails über diesen e+ Server laufen, somit erreicht mich nicht jede (spam)mail...
Benefit: mails kann man dir quasi kostenlos in den Header packen und du bekommst sie dann als SMS mit.
greetz
cm
-
hi,
kurze Frage:
Systemvoraussetzungen für das Sync-Tool? Xp oder läuft das auch drunter?
danke und gruß
cm
-
Hi,
letzteres kann ich auch nur empfehlen. Wird per Scheck gemacht.
Alles wunderbar gelaufen ! :top:
Ebay lohnt sich da nicht wirklich...
greetz
cm
-
hi,
kann man denn nicht einfach eine Folie a la PDA´s anbringen, um die Kratzer zu vermeiden?
Ich finde die Bedienung mit dem Stift eher unpraktisch...insofern begrüße ich Daumentaugliche Lösungen! 
greetz
cm
-
hi,
also ein Minivan scheidet m.E. bei deinem Anforderungsprofil aus, da er nicht wirklich gut zu beladen ist und zu viel verbraucht.
Vielleicht kommt ein Kombi auf Basis Peugeot 206 o.ä. in Frage?
Ansonsten ein sehr feines Auto: Skoda Oktavia Kombi.
Nicht zu groß, da auch Radstand Golf aufbauend und doch viel Laderaum.
Berlingo etc. ist für meinen Geschmack eher für Stadt empfehlenswert, da ansonsten Spritverbrauch und Lärmpegel zu hoch werden.
greetz
cm